-
Preworkout - booster - Eure Meinung ist gefragt =)
Hallo liebe Freunde des Eisens,
Nachdem ich den ein oder anderen fertig gekauften booster ausprobiert habe (z.B. Jack3D, Peak Plutonium) würd ich mich gerne ans selber mischen eines Preworkoutbossters begeben.
Ich habe mich ein wenig durch die Threads gewühlt und meine Komponenten verfeinert. Jetzt würde ich mich über ein paar (begründete) Meinungen freuen bzw. Verbesserungsvorschläge hören!
Nebenbei: Ich habe vor den selbstgemixten Supp ca. 8 Wochen lang zu nutzen (nur unmittelbar ca. 1/2 Std. vor dem Training) und erhoffe mir davon beim Training noch ein Schüppchen drauf legen zu können um die bisgerigen Erfolge schneller zu toppen und hoffentlich etwas bleibende Kraft/ Muskelmasse zu behalten.
Wenn Ihr noch Infos braucht meldet euch!
Zusammensetzung:
Arginin Pulver 4g
Beta Alanin Pulver 4g
BCAA Pulver 8g
Koffein 300mg
Creatin Monohydrat 4g
dazu noch ein wenig Vit. C, Magnesium und Traubenzucker
Sollte ich davon etwa weglassen bzw. noch was dazu packen oder die Mengenangaben sinnvoll ändern?
Kann ich wenn ich paar Euronen sparen will z.B. auf Firmen wie Mammut oder Best Body Nutrition zurück greifen oder sagt ihr AUS ERFAHRUNG die bringens nicht?
Puh, ziemlich viele Fragen aber hoffe ihr könnt mir helfen, danke!
Liebe Grüße
-
Supp. Moderator
sag mal habt ihr heute alle tomaten auf den augen? schon der zweite unnötige booster thread der geschlossen wird!?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von turbo-d
sag mal habt ihr heute alle tomaten auf den augen? schon der zweite unnötige booster thread der geschlossen wird!?