-
Mein EP zum Masseaufbau, Rückmeldung bitte :) !
Hallo zusammen,
ich habe jetzt meinen EP einigermaßen fertig und würde nur noch gerne eine Rückmeldung haben.
Ich bin 17 Jahre alt, 190cm groß & wiege z.Z. 72kg.
Mache schon seit einigen Jahren keine Sportart mehr aktiv, früher war ich mal Geräteturner, aber das ist echt schon ne Weile her.
Ich trainiere jeden zweiten Tag, nach einem sehr WKM-ähnlichen Plan, der alle großen Muskelgruppen durch Grundübungen abdeckt, ansonsten zählt nurnoch mein wöchentlicher Schulsport zu meinen wirklich nennenswerten sportlichen Aktivitäten.
Also Trainigstag:
ttx1ayo.jpg
Nicht-Trainingstag:
nt06z6i.jpg
Mein Problem ist, dass mir nicht wirklich einfällt was ich mit zur Schule nehmen soll.
Brote/Baguettes/Croissants knallen mir ja wieder ordentlich KHs rein, deswegen wusste ich nicht genau und wollte erstmal fragen, ob das bei meinem Ziel sowieso erstmal egal ist, oder ob ihr bessere Vorschläge habt.
Beim Mittagessen werde ich versuchen jeden Tag was anderes zu machen, dafür wollte ich mir mal mehrere Gerichte zaubern die inetwa auch die selben Nährwerte hinauslaufen, damit ich dann auch ein wenig Abwechslung habe.
Das gleiche eventuell beim Abendessen, jenachdem wieviel Zeit ich zukünftig habe.
Neben der Frage zum Schul-fraß, würde ich mir natürlich noch eine Bewertung vom kompletten EP wünschen.
Ansonsten wars das erstmal,
Danke
Geändert von topbob (20.01.2013 um 21:43 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Na mach dir doch paar brote und gut ist...du bist so leicht da brauchst dir keine sorgen machen.
Finde den ep gut.vorallem das fisch bei ist.
Wuerde persoehnlich nicht zu haeufig thunfisch essen stichwort quecksilber.kannst auf hering oder sardine ausweichen.
-
Ums Quecksilber würde ich mir jetzt nicht so viel Gedanken machen 
EP schaut gut aus.
Für die Schule kannst auch einfach Brite machen mit Putenbrust, frischkäse usw..
Let`s follow me on Facebook <3
https://www.facebook.com/#!/pages/Tobis-Fitnesspage/434140829978277?fref=ts