-
Neuer Benutzer
-
Eisenbeißer/in
Letztens hatte ich eier gekauft und eins war kaputt.Echt warum machen die sowas.Dabei war die Packung noch ganz.
-
Neuer Benutzer
Echt? Das Ei war kaputt aber die Packung noch ganz......lass mich überlegen.....
Danke für die hilfreiche Antwort!
Ich mein wäre da bei dem Siegel ein kleines Loch drin gewesen oder wäre es eingerissen......aber es fehlt komplett.
Dann sah das Pulver estwas "verklumpt" aus. Also es waren oben drauf kleine "kügelchen" welche aber wieder normal zu Pulver wurden wenn ich sie berührt habe bzw zerrieben habe.
Ich habe kein Bock das ich hier irgend ein faulen Mist angedreht bekomme........als ich die Sendung verfolgt habe hab ich gesehen das es wohl auch aus Portugal kommt 
Alle anderen Produkte waren allerdings in Ordnung.
-
Eisenbeißer/in
Lass mich raten
Hast bei Prozis bestellt.
Das mal ein siegel fehlt ist genauso wie bei meinen eier.Es kann halt passieren das es fehlt und dann hat man son salat.Die kügelchen hast du weil das Celtech hydrogen ist und wasser anzieht und damit kügelchen bildet.
-
Neuer Benutzer
gut die Antwort gefällt mir besser 
ja dort habe ich bestellt. war mir nicht sicher ob ich namen von shops nennen darf.
Bei denen scheint das öfter mal zu sein aber ansich find ich den Shop gut.
Ich hatte das halt noch nie das das Siegel fehlte und man denkt natürlich gleich an krumme dinger...........bananen oder so
zu meiner freude habe ich auch vergessen dort ne Sorte auszuwählen.........boah krass ist das ekelhaft...grapefruit oder sowas -.-
aber ich brauche keine bedenken zu haben meinst du?
-
Eisenbeißer/in
-
Neuer Benutzer
super dann hast du mir ja direkt meine frage beantwortet....dankööö