servus leute, ich denke es ist langsam an der zeit all den muskelfetischisten da draußen meinen weltklasse ernährungsplan mitzuteilen. viel spaß bei lesen und nachmachen.
7:00 - 1,5kg porridge mit sojamilch und braunen zucker (der ist gesünder)
8:00 - 500g seitan-hackfleisch mit vollkornnudeln dazu ein glas ACE-saft (besser
nicht zu viel davon, weil dass gesundheitsschädigende konsequenzen haben kann)
10:00 - einen zwiebelsalat aus 9 großen zwiebeln (ja, ich bin ein inder)
12:00 - 600g original bayerischen kartoffelsalat + 5 körnerbratlinge mit light ketchup (kauft am besten den vom netto, der hat weniger konservierungsstoffe)
14:00 - 5,5 liter gemüsesuppe + 1 sojaproteinshake (am liebsten den mit vanillegeschmack)
16:00 - 500g räuchertofu (über nacht in bitburger premium pils und senf eingelegt...schmackofatz)
18:00 - ein großer kopf eisbergsalat mit sesamöl und rotweinessig + eine hand voll macadamianüsse (meistens werdens zwei hand voll)
19:30 - pikanter gemüseeintopf mit würzigen sojaklößen + 4 liter cola light (wahlweise pepsi light)
21:00 - 8 scheiben vollkorntoast mit nutella und heidelbeermarmelade + 1 großer sojashake (ich weißist zwar nicht sonderlich gesund. aber man gönnt sich ja sonst nichts)
22:00 - 12 zuckerfreie wassereis mit cola geschmack + 1 zopiclon (und dann aber ab ins bett)
ich hoffe ich konnte den veganern unter euch ein paar anregungen geben![]()
gruß, euer indischer frauentraum
Lesezeichen