-
Sportbild Leser/in
Erfahrungen mit Metaforce trinity
Hey
bin da auf diese recht neue Firma aus Österreich gestoßen...
Auf Ihrer Homepage www.metaforce.at bewerben sie ihr Konzept Trinity (3 Produkte Kombo)
Hat wer Erfahrungen damit? Bzw. irgendeine Erfahrung mit der Firma? Bin aus Österreich und geneigt dazu heimische Produkte zu unterstützen und der Preis passt auch wie ich finde.
lg
-
Supp. Moderator
wie willst du beurteilen ob "der preis passt" wenn nichtmal dosierungsangaben oder überhaupt inhaltsangaben der
produkte ersichtlich sind? die proteine z.b. sind überteuert so wie eigentlich alle anderen produkte auch..
-
Ein whey für 33€/Kg und 75% proteinanteil. Super sache
-
Sportbild Leser/in
Inhaltsangaben sind ersichtlich auf der Homepage!!!
Und wegen Proteinen hab ich auch nicht gefragt, es ging speziell um diese dreier Konstellation die sie "Trinity" nennen...
-
Supp. Moderator
 Zitat von JayFeloni
Inhaltsangaben sind ersichtlich auf der Homepage!!!
Und wegen Proteinen hab ich auch nicht gefragt, es ging speziell um diese dreier Konstellation die sie "Trinity" nennen...
wo denn? sehe zwar die inhaltsstoffe der von dir angefragten produkte, aber nicht die genaue zusammensetzung d.h. mengenangaben, portionen etc..
-
Sportbild Leser/in
das interessiert doch nicht, in der Regel denken sich alle Hersteller was bei der genauen zusammensetzung, sprich die portionierung musst du sowieso deinem Körper und dem wie er es aufnimmt anpassen. Wichtig ist WAS drin ist... außerdem hab ich gefragt wer es schon mal genommen hat und Erfahrungen dazu hat und nicht wer am schnellsten die genauen Gramm angaben findet...
-
Supp. Moderator
 Zitat von JayFeloni
das interessiert doch nicht, in der Regel denken sich alle Hersteller was bei der genauen zusammensetzung, sprich die portionierung musst du sowieso deinem Körper und dem wie er es aufnimmt anpassen. Wichtig ist WAS drin ist... außerdem hab ich gefragt wer es schon mal genommen hat und Erfahrungen dazu hat und nicht wer am schnellsten die genauen Gramm angaben findet...
LOL sorry damit hast du dich gerade komplett disqualifiziert! so etwas dummes hab ich selten gelesen...
also du willst nicht wissen in welcher menge die wirksamen inhalststoffe vorhanden sind? welche portionsgrösse d.h. wieviele portionen du für 32€ bekommst? ob der booster demnach überhaupt eine wirkung erzielen kann oder unterdosiert ist? ob carbs wie malto etc zugesetzt sind?
der hersteller denkt sich also in der regel immer etwas dabei und man muss garnicht wissen was man da eigentlich kauft? sorry, bist du noch voll von fasching?
Geändert von turbo-d (25.02.2013 um 16:51 Uhr)
-
 Zitat von JayFeloni
Zu geil...
-
Supp. Moderator
 Zitat von PhilippAlex
 Zu geil...
ich musste es 3x lesen um wirklich zu realisieren das ich mich nicht verlesen habe 
echt zu geil..
-
Ohje, ein Hersteller muss doch angeben wieviel von was im Produkt enthalten ist. Allein schon aus gesundheitlichen Gründen. Wenn das nirgends steht dann ist das einfach unseriös. Natürlich darfst du die Produkte trotzdem kaufen.