Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

Neuer Benutzer

Hello Zusammen, ich bin ein Neuer und das ist meine Geschichte :D

Cheers,

da ich neu hier bin Stell ich mich auch kurz vor.

Als früherer Leichtathlet, habe ich während meiner 6,5 jährigen Beziehung mal entspannt 25 kg zugelegt, sodas ich am Ende dieser Beziehung auf gut 110kg gekommen bin. :/ Is schon n ziemlicher toughy wenn man selbst nicht so recht realisiert das man ziemlich aufgegangen ist und am Ende dasteht, in den Spiegel schaut und man sich vor sich selbst komplett ekelt...kurzum, ein Umbruch musste geschehen... ich hatte halt keine Lust mehr mich selbst als Michelin-Männchen zu sehen, noch dazu hatte ich harte Rückenprobleme und ich hab geröchelt wie n wildgewordenes Gnuh als ichTreppen steigen musste.

Hard-Fact vor Sport:

Größe: 186 cm
    Gewicht: 110 kg
    KFA: ca. 28 % (kann ich nicht eindeutig sagen, da ich zu diesem Zeitpunkt meine Körperanalysegerät noch nicht hatte)
    Muskelmasse: ca. 34% (kann ich nicht eindeutig sagen, da ich zu diesem Zeitpunkt meine Körperanalysegerät noch nicht hatte)

Nun gut, diese Stats sehen mal wirklich ziemlich niederschmetternd aus... ich hab also angefangen meine gesamten Lebensstil umzustellen.

Man muss hier allerdings ehrlicherweise erwähnen, dass ich die ersten zwei Monate komplett ungesund abgenommen, und keinen Sport getrieben habe.... ich hab schlichtweg nichts, bzw. sehr wenig gegessen ( ich hab mich gut im Selbstmitleid gebadet).

Nach diesen 2 Monaten hatte ich gut 15 kg runter, meine Haut war gut "ausgeleiert", ich wusste nichts über ernährung oder ähbnliches. Zu dem Zeitpunkt hab ich mich angefangen ernsthaft mit der ganzen Fitnessproblematik ausseinanderzusetzen. Was ist gesunde Ernährung?, Wie funktioniert gezielter Muskelaufbau? Was sind Supplemente?.... Grundsätzlich ging es darum wie man seine gesunde Mitte findet und dabei gut aussieht...

Somit fing ich an zum Training zu gehen, erst 3 Mal die Woche, dann 4 Mal, mittlerweile hab ich nur noch 2 Regenerationstage die Woche, da ich einfach komplette Glücksgefühle durch den Sport erfahre. Je nach 2 Monaten mache ich eine ganze Woche Pause um dem Körper seine Regenerationszeit zu geben, nach dieser Woche verändere ich mein Training (Masse/ Kraft-Ausdauer/ Maximalkraft/ 100er-Sätze sind derzeit Dinge die ich für Varianz kenne, wenn jemand mehr kennt, immer her mit Anregungen )
    Mein KFA ist immer weiter gesunken, mein Gewicht leider auch, allerdings fühle ich mich derzeit fitter, als selbst zu meinen Leichtathletikzeiten.

Hardfacts mit Sport (nach 8 Monaten)

Größe: 186 cm
    Gewicht: 86 kg
    KFA: 15,2%
    Muskelmasse: 42,6 %
    Grundumsatz: ca 2.300 kcal
    Gesamtumsatz: ca. 3.600 kcal (Sporttage) 2.800 (sportfreie tage)

Supplementierung: IronMaxx Hellfire Fatburner (1x3 Tabs täglich)
    Creatin Monhydrat (2 Kuren á 6 Wochen 3mg täglich)
    Casein Proteinshake zum Abend (1x1 täglich)
    3 Komponenten Proteinshake zum Morgen (1x1 täglich)

Ich hab eine ziemliche Dedication für den Sport, besser gesagt für den Lebensstil, entwickelt und fühl mich großartig damit.

Sofer ihr Anmerkungen habt die mich weiter vorantreiben imme rher damit ich bin bereit vieles auszuprobieren. Von Steroiden oder halt Substanzen die meine Muskulatur aber zu Hardcore und "unnatürlich" anschwillen lassen, möchte ich allerdings die Finger lassen da mir das rein von der Ästhetik her nicht gefällt.

Danke für eure Aufmerksamkeit. Sofern Fragen oder ähnliches aufkommen fühlt euch frei zu fragen.

Cheers
    IronHide
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken