-
Ganzkörpertraining volumen
hallo bin neu hier und hätte eine frage zu meinem gk-training ....stickis habe ich gelesen und in der su funktion nichts richtiges gefunden!!!
bin 1,77 gross und wiege 71 kg und mache seit 4 monaten diesen plan und er gefällt mir sehr gut...
Sätze: 3 Wiederholungen: 6-12 Warmup: 5-10min Kardio + 2 Aufwärmsätze mo-mi-fr =3/woche
Übung:
Kniebeugen
Bankdrücken
Kreuzheben
Schulterdrücken
Klimmzüge
Sit-ups
bizepcurls und trizepsdrücken am kabel
so meine frage kann ich das volumen erhöhen .zb.bei schultern,,,seitenheben und oder sruggs mit ein bauen???
bei der brust..fliegende bewegung mit kh??
beine...beinstrecker??waden???
und sind 3 mal die woche a 3sätze für bizeps und trizeps zu viel???soll ich diese nur mo und freitags trainieren oder auf 3/woche auf 2 sätze reduzieren???
-
Citius, altius, fortius
Ich würde es eher aufteilen wie beim WKM Plan. Die Übung sind gut, aber zu viele für einen einzigen Tag. Ab einer bestimmten Intensität wird das so nicht mehr funktionieren.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
 Zitat von a96s
Ich würde es eher aufteilen wie beim WKM Plan. Die Übung sind gut, aber zu viele für einen einzigen Tag. Ab einer bestimmten Intensität wird das so nicht mehr funktionieren.
ja der wkm sieht auch recht gut aus...aber solage der gk-plan funzt will ich bei diesem bleiben..
aber 2sätze shruggs 3/woche gehen oder??da man ja hier nur den nacken trainiert??
und bizeps/trizeps 3/woche je 3sätze zu viel???
-
erstmal,situps kannste meiner meinung weglassen,am wenigsten nötig...ich würde bizeps und trizeps alternieren,damit sie nicht zuviel abbekommen,das heißt also 1te bizeps 2te trizeps 3te bizeps etc...shrugs brauchste eigentlich auch nicht,nacken wird bei schulterdrücken und kreuzheben 3 mal die woche genug belastet,brust könntest du anstatt fliegende einzubauen vlt noch auf 4 sätze bankdrücken gehen,aber brust braucht viel regeneration,also passt das so.mach das erstmal so und wenn du an einen punkt kommst,wo du sagst das funkt nicht mehr mit regeneratrion oder was auch immer,dann mach dir mal gedanken,den plan zu ändern
-
Kniebeugen Sätze: 3 Wiederholungen: 6-12
Bankdrücken Sätze: 3 Wiederholungen: 6-12
Kreuzheben Sätze: 3 Wiederholungen: 6-12
Schulterdrücken Sätze: 3 Wiederholungen: 6-12
Klimmzüge Sätze: 3 Wiederholungen: 6-12
sorry, aber wenn du dich wirklich anstrengst und eine einigermaßen vernünftige intensität erreichst, in den einzelnen übungen, wirst du das niemals in einer TE überleben.
-
 Zitat von abc1984
Sätze: 3 Wiederholungen: 6-12 Warmup: 5-10min Kardio + 2 Aufwärmsätze mo-mi-fr =3/woche
Übung:
Kniebeugen
Bankdrücken
Kreuzheben
Schulterdrücken
Klimmzüge
Sit-ups
bizepcurls und trizepsdrücken am kabel
so meine frage kann ich das volumen erhöhen...
......Nein.