-
Hantelübungen - Brauche Hilfe...
........ und zwar suche ich eine Seite im Netz (oder zur Not auch ein Buch o.ä.) wo Hantelübungen (Kurz- Langhantel) bildlich gezeigt und beschrieben werden, da ich neue Übungen in mein Trainingsprogramm aufnehmen möchte.
Möglichst sollte auch beschrieben sein für welche Muskelpartien die Übungen geeignet sind.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sage im Vorraus schon mal DANKE
-
-
super danke hilft mir schon mal ein gutes Stück weiter, danke
-
Sportstudent/in
-
Eine sehr gute Übungsliste mit Bild + Text Beschreibung gibts auch auf www.fitness-center.at "Fitness Wissen>>>Training & Programme>>>Der große Übungskatalog"
Meiner Meinung nach die beste Sammlung im Netz.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hendrik85
Eine sehr gute Übungsliste mit Bild + Text Beschreibung gibts auch auf www.fitness-center.at "Fitness Wissen>>>Training & Programme>>>Der große Übungskatalog"
Siehe einen post weiter oben...
-
 Zitat von openMfly
 Zitat von Hendrik85
Siehe einen post weiter oben... 
Oh da warste wohl schneller^^
-
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...921674-8749316
kann ich nur empfehlen ( zumindest die übungsbeschreibungen ! )
-
xn--hantelbungen-ilb.com
Hier kannst du alles Rund um Hantelübungen nachlesen und auch welche Hanteln die Richtigen sind.
Grüße
-
BBszene Kenner
 Zitat von Oisprung
........ und zwar suche ich eine Seite im Netz (oder zur Not auch ein Buch o.ä.) wo Hantelübungen (Kurz- Langhantel) bildlich gezeigt und beschrieben werden, da ich neue Übungen in mein Trainingsprogramm aufnehmen möchte.
Möglichst sollte auch beschrieben sein für welche Muskelpartien die Übungen geeignet sind.
wofür brauchst du das?
Wenn du neben der Beschreibung der Übung auch noch nachlesen musst, welche Muskeln dabei trainiert werden zeigt das, dass du Anfänger bist und wenig/keine Ahnung hast.
Das ist an sich nix schlechtes, jeder fängt mal klein an, aber statt irgendwelche abenteuerlichen Dinge zu versuchen solltest du dich, vorausgesetzt du willst mal was erreichen, auf die wichtigsten Übungen beschränken (die kann man übrigens an 10 Fingern abzählen).
Wenn du nur aus Spaß an der Lust ein bissle rumhanteln willst ists natürlich was anderes...