-
-
Warum machst du kein kreuzheben? Überhaupt scheinst du deinen beinbizeps nicht zu trainieren.
Du isst auch viel zu wenig Obst und Gemüse.
-
Btw - testo ist nun auch nicht gerade das beste, wenn du auf der Waage Gewicht verlieren willst
-
Ich habe Kreuzheben eigentlich immer sehr gern gemacht leider immer wieder Probleme bekommen mit dem unteren Rücken habe die Ausführung mehrfach checken lassen... bis ich die Übung dann halt aus dem Plan genommen habe. Das man durch Testo Wasser zieht ist mir schon klar. Also es soll sich nicht direkt was auf der Waage ändern, sondern mehr mein Spiegelbild will halt definieren. Doch irgendwie hängt es halt momentan trotz Kurzzeitiges anheben der Kcal auf 3000... Wie ich jetzt auf das Cardio anspreche kann ich noch nicht sagen da ich das ja jetzt erst ne paar Tage mache. Ich weiss halt nicht o ich die Kcal noch weiter senken soll? Vielleicht mal auf 2200?
-
ich würde nicht weiter reduzieren, einfach weiter machen wird schon, wie lange hängst du schon und machst du eigentlich refeeds?
edit.: also bist du mit shake und Quark an trainingstagen bei ca 2900 - 3000 kcal ja?
Geändert von onWeed (06.04.2013 um 11:11 Uhr)
-
Ich hänge jetzt insgesamt 2 1/2 Wochen Refeeds habe ich gemacht mit sauberen 500kcal mehr wie sonst. war ja sogar ne paar Tage lang auf 3000kcal statt 2500kcal. Ja das kommt hin an Trainingstagen 2900kcal ca...
-
hm, ich denke das ist ganz okay, würde jetzt erstmal noch 1-2 Wochen so weitermachen und gucken was sich tut, dann kannst du immer noch entscheiden ob du vlt 200-300 kcal runtergehst
-
Okay danke erstmal dann zieh ich es weiter durch und hoffe mal das das Cardio richtig was bringt ...