-
Training zu Hause
Hi leute,
ich wollte mal was für meinen Körper machen und da hier in der Umgebung kein Fitnesscenter ist, wollte ich es zu Hause machen.
Dazu wollte ich mir eine Bank, Langhantel, Kurzhantel und natürlich Gewichte zulegen.
Zu mir: Ich bin ca. 1,77m groß bzw klein und wiege immer so zwischen 86 und 90kg. (Übergewicht). Sport mache ich momentan gar nicht.. habe sonst Tischtennis gespielt und früher Tennis und Fussball.
Nun meine Frage(n)
Was brauch ich dann noch so an Ausrüstung um meinen Körper "gut zu formen" ?
Kann man das wirklich zu Hause schaffen ? Wenn ja, genausp gut und schnell wie in einem Fitnessstudio ?
So, ich freue mich auf eure Antworten.
-
-
kldie jungs hier im forum werden dir zum wkm raten- was auch gut ist leider nicht bei jedem funktioniert.
mein tipp: guck mal ob in deiner nähe n k3 verein ist und probiere aus ob kh und kb bei dir geht.
sollte eigentlcih klappen - deine größe ist hier auch dein großer freund
wenn nicht hattest du aber nicht so hohe ausgaben und kannst dich im studio anmelden.
da hast du maschienen- frage mich langsam ob es für mich nicht b esser gewesen wäre. daher mein gut gemeinter ratschlag. gewichtheberverein. ausprobieren.
klappt es. powerrack lh gewichte stange
ansonsten studio
hoffe ich konnte helfen
Geändert von beginer (23.04.2013 um 20:26 Uhr)
-
@ beginer
Nein konntest Du sicher nicht, denn Du empfiehlst dem Threadersteller sich, nach ersten Versuchen im K3K-Verein, im Fitness-Studio anzumelden. Und warum hilft ihm das nicht? Na, weil er schrieb, dass es bei ihm in der Nähe kein Fitness-Studio gibt.
-
Flex Leser
 Zitat von beginer
wenn nicht hattest du aber nicht so hohe ausgaben und kannst dich im studio anmelden.
Da empfielt er ins Studio zu gehen falls er zu blöd ist die Grundübungen im K3K zu erlernen.
Geändert von Zuckizk (24.04.2013 um 10:22 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Er emphielt ihn ein k3k-Verein u.kein fittnesstudio.
Wo steht das der TE im k3k war?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Zuckizk
Da empfielt er ins Studio zu gehen falls er zu blöd ist die Grundübungen im K3K zu erlernen.
ok sorry,ich wieder nicht gecheckt...