-
Discopumper/in
-
Kannst du machen. 2 Kilo sind aber gar nichts. Würde dir empfehlen gegen 15 Wh zu machen, dann nimmst du automatisch ein passendes Gewicht. Bei Klimmzüge, Butterfly, Situps kannst aber Gas geben. Bei Kreuzheben/Kniebeugen eher zurückhalten. Der Rest moderat. Bei Klimmzügen kannst du gern variieren, viel ausprobieren, auch bei den anderen Übungen.
Deine Kraftentwicklung passt schon, wenn du weitermachst bist du mit 20 ein Monster.
-
Discopumper/in
-
Discopumper/in
-
Kannst du machen. 2 Kilo sind aber gar nichts. Würde dir empfehlen gegen 15 Wh zu machen, dann nimmst du automatisch ein passendes Gewicht. Bei Klimmzüge, Butterfly, Situps kannst aber Gas geben. Bei Kreuzheben/Kniebeugen eher zurückhalten. Der Rest moderat. Bei Klimmzügen kannst du gern variieren, viel ausprobieren, auch bei den anderen Übungen.
Deine Kraftentwicklung passt schon, wenn du weitermachst bist du mit 20 ein Monster.
-
Wie mein Vorredner schon sagte, solltest Du im Bereich von 15 - 20 Wiederholungen (außer bei den BWEs) bleiben. Butterfly würde ich aber rausnehmen und durch Dips und Liegestütze ersetzen. Das sind ohnehin die besten Druckübungen. Mit Klimmzügen, Dips, Liegestützen und Kniebeugen (mit dem Körpergewicht) kann man in Deinem Alter nichts falsch machen. Damit habe ich mir in Deinem Alter eine gute Grundlage für das spätere Krafttraining angeeignet.
-
Discopumper/in
Ne sorry, keine 15 Wiederholungen Aber das mit den Dips werde ich ändern Danke
-
Mit 16 wirst Du ganz bestimmt kein Monster sein. Mit 16 ist man noch ein Kind. Der Körperbau ist in dem Alter in aller Regel noch gar nicht weit genug entwickelt. Mit viel Fleiß wirst Du mit 16 athletisch aussehen (siehe z.B. den User "a96s").
-
Citius, altius, fortius
Oh 
Jetzt fühle ich mich aber geschmeichelt.
TE: Dran bleiben
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Discopumper/in
Ne sorry, keine 15 Wiederholungen Aber das mit den Dips werde ich ändern Danke