-
Men`s Health Abonnent
Neues Tablet und schon Fragen!
Hallo Gemeinde!
Bin seit gestern Besitzer eines Trekstor Tablet . Nun wollte ich wie auf meinem Smartphone den Boat Browser sowie einige beliebte Spiele über Playstore installieren. Leider ging dies nicht, schade! Nun gut, dann eben Firefox genommen und auf "Into the Dead" verzichtet!
Was wären denn noch gute Apps und Spiele für mein Tablet, auf was könnt ihr nicht verzichten? Bin für sämtliche Vorschläge dankbar.
-
Was war die Frage?
Aha, "Kombatibilitätssprobleme". Kenne ich vom Tablet meines Sohnes (Alcatel). Falls du technisch fit bist und gegen leicht illegales nichts einzuwenden hast (Motto: Ich würde ja gerne bezahlen, aber ihr wollt mich nicht"): Die meisten Apps gibt es irgendwo anders zum runterladen (Torrent) und dann direkt installieren. Anleitungen gibt es im Netz.
Das geht fast mit allen Apps, die offiziell auf deinem Tablett nicht funktionieren..
Der Tipp ist aber nicht von mir
-
Men`s Health Abonnent
Bevorzuge eher den legalen Bereich! Kann ich die Apps vom Smartphone über USB ans Tablet senden? Finde da keine Funktion beim Smartphone....
-
Was wären denn noch gute Apps und Spiele für mein Tablet,
-
Was war die Frage?
 Zitat von cusumano
Bevorzuge eher den legalen Bereich! Kann ich die Apps vom Smartphone über USB ans Tablet senden? Finde da keine Funktion beim Smartphone....
Nein, du musst sie auf die SD-Karte speichern und von dort installieren. Ich kenne kein Tablet, dass via USB Apps installieren lässt.
Apps liegen in der Form Dateiname.APK vor. Du kopierst das Paket auf die SD Karte und rufst es über einen Dateimanager auf.
Theoretisch lassen sich Apps auch nach der Installation kopieren, sie sind auf dem Smartphone unter z.B. com.candyrufusgames.survivalcrafttrial gespeichert. Falls du Apps auf SD Karte verschieben kannst, kannst du die SD karte in das Tablet stecken und von dort zurückverschieben. Manchmal klappt das, meistens nicht, weil nicht alles auf die SD Karte verschoben wird.
Legal hast du leider wenig Möglichkeiten, aber du hast schon Recht nichts Illegales zu tun.
-
Men`s Health Abonnent
Habe jetzt etwas das Netz durchforstet und bin auf Aptoide gestossen. Das installiert mir die Programme auf mein Tablet die mir Google mit "nicht Verfügbar für meine Version" anzeigt. Ich hoffe ich bin damit noch auf der legalen Seite?!
Ist aber ein super Programm!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von jonahk9
 Was wären denn noch gute Apps und Spiele für mein Tablet,
Finde MS Soccer ganz witzig, geht auch online!
Death Rally
Zen Pinball
Catapult King(super lustig und erinnert stark an Angry Birds)
Into the Dead
GunZombie:hell Gate
Bin für neue Spiele offen, also her mit euren Favoriten !
Lohnen sich eigentlich Spiele die kostenpflichtig sind?
Geändert von cusumano (04.05.2013 um 18:30 Uhr)
-
Ick glob es hackt
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...ghlight=tablet
Hier gabs auch mal nen Tablet Fred - glaube von Asgard - find den aber gerade nicht
-
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Fliegenklatsche
Ist irgendwie verschwunden, find auch nix mehr... 
Wer war denn nochmal die wandelnde Zähne-Suchmaschine?
 Hallo Werner!