-
Anfängerfrage
Hallo,
Ich bin ein völliger Anfänger und will so schnell wie möglich Masse aufbauen
was wäre das richtige 2-3 mal die Woche einen Ganzkörperplan oder 3 mal die Woche ein
3er Split traning ??????
Geändert von tomy543 (21.05.2013 um 23:35 Uhr)
-
3mal die Woche Grundübungen, relativ egal wie solange es ausgeglichen ist
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Schau mal in Abteilung "klassisches Training" und da schau dir "wkm fuer Einsteiger"an.
Und nochwas,schnell geht bei dem Sport nichts,ernaehrung ist sehr wichtig u.regelmäßig pumpen.
-
Alle 2 Tage WKM und viiiiel essen.
-
Discopumper/in
Auch hier kann ich nur wieder aus eigener Erfahrung als super duper mega hard gainer sagen, dass weniger manchmal mehr und mehr manchmal nicht genug ist. Weniger ist manchmal mehr = Nicht übertreiben mit den Trainingseinheiten (alle 2 Tage reicht völlig aus). Mehr ist manchmal nicht genug = Essen, essen und am besten noch mal essen. Habe mich 1 Jahr abgekämpft in den Trainingseinheiten und stand weiterhin bei 0 Erfolg.
Essen ist A und O in diesem Sport und du solltest dich damit anfreunden.
Ich habe mir immer Abends Reis gekocht und ein Stück Pute gebraten und diese in eine transportierbare "Tupper"- Schüssel an jeden Ort geschleppt an dem ich war (Freizeitpark, Schule, Arbeit, Uni, Bus, Bahn) und immer Stückweise "genascht". Hat super geholfen.
Greetz
-
75-kg-Experte/in
ohne witz, wenn ein anfänger schon schreibt " ich will schnell masse..." kann ich nur sagen:
geh heim discopumper und kauf dir lieber weiter ed hardy-jeans zum vorstadtpommeranzen beeindrucken.