Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

Hilfe! WIe radikal 10-14 kg abnehmen? Kennt ihr gute mittel?Verschriebungspflichtige

Hallo mädels,
    ich hab leider mehr als 10 kg zugenommen aus frust.. nun fühle ich mich extreem unwohl bin 1.70 und wiege schon mehr als 75

ich will unbedingt 10-14 kg abnehmen, nur womit geht es schneller ? Gibt es gute verschreibungspflichtige medikamente? ich will auch sport treiben , sollte ich erstmal nur cardio machn ?ohne sit ups etc?
    hat jemand einen radikalen plan für mich ?

Neuer Benutzer
    also medikamente würde ich auf keinen fall empfehlen! du machst dir deinen körper nur kaputt damit! erstell dir einen ernährungsplan und halte ihn strikt ein. nach möglichkeit nimmst du am anfang der diät x kalorien auf und reduzierst diese dann bei zunehmender tätigkeit, also zb cardio. viel erfolg.

Sportbild Leser/in Avatar von Sockenbart
    Abnehmen erfolgt immer über ein Kalorienminus. Am Anfang nimmst du schneller ab. Mach dir einen Plan und setze dir als Ziel, innerhalb von 6 Monate auf 60 kg zu kommen.

- Monat 1: 5 kg
    - Monat 2-6: 2 kg pro Monat
    - Ungefähr bennötigtes Defizi: 500 cal ed.

Du solltest ein Widerstandstrainig für die Muskulatur einbauen (Hantel-Training) um zu verhindern, dass dein Körper Muskulatur abbaut, anstelle von Fett.

Ausdauertraining ist gut für die Gesundheit, ebenso wie gesunde Ernährung, allerdings ist beides keine notwendige Voraussetzung um abzunehmen. Die Geschwindigkeit des Abnehmens steuert man über ein Kaloriendefizit.

Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Zitat Zitat von Sockenbart Beitrag anzeigen
    Abnehmen erfolgt immer über ein Kalorienminus. Am Anfang nimmst du schneller ab. Mach dir einen Plan und setze dir als Ziel, innerhalb von 6 Monate auf 60 kg zu kommen.

- Monat 1: 5 kg
    - Monat 2-6: 2 kg pro Monat
    Hallo ich wollte da mal fragen, an alle die Erfahrungen gemacht haben, 5kg (6,6% des Gesamtgewichts!!) in einem Monat ist doch nicht etwa realistisch oder???

Mfg

Discopumper/in
    Also ich hab gehört, dass 3-4kg Abnahme pro Monat noch gesund sind.
    Mit viel Disziplin und Motivation kann man schon 5kg schaffen, aber dann setzt es dem Körper eben auch mehr zu und man hat evtl mit dem lieben Jojo-Effekt zu kämpfen.
    Ein Freund von mir macht gerade ne sehr krasse Diät und hat in der 1. Woche schon 3kg abgenommen. Is auchn Kerl und ich glaub er macht sich echt sein Stoffwechsel kaputt...

Man sollte sich schon kleine Ziele setzen um sich und den Körper nicht unnötig unter Druck zu setzten
    Viel Erfolg.
    19 Jahre lang unsportlich
    Im McFIT seit März
    Ziel: Bikiniklasse :3

BB-Schwergewicht
    heutzutage ist alles realistisch.. . die frage ist welche mittel man einsetzt, wie stark man sich geiselt und wie viel mehr man sich bewegt.
    ich empfehle immer... genug zeit nehmen, nicht hungern, nicht zu krasse unterschiede (langsam reduzieren) zur vorwoche (bzw. zum ursprünglichen ernährungs- und trainingsplan). mit radikalkuren macht man sich sehr bald den stoffwechsel kaputt und die erfolge bleiben aus.
    pauschal kann man nicht sagen, wie viel fett jede person verlieren kann, da das ja immer in relation gesehen werden muss.
    ich habe die erfahrung gemacht, dass eine normal leicht übergewichtige person um die 0,8kg FETT pro woche abnehmen kann.. unter normalen voraussetzungen, ohne zu leiden (wobei das ja auch interpretationssache ist.. hihi)
    Geändert von Schnulle (21.06.2013 um 16:46 Uhr)