Hey,

ich will mich hier mal mit einem Problem an euch wenden, mit dem ich einfach net klar komm, bzw. weis was auf einmal los ist.

Seit Montag dieser Woche schlaf ich nurnoch unruhig. Letzte Nacht konnte ich so gut wie garnicht schlafen. Sobald ich meine Augen zu gemacht habe ist in mir eine Hitze entbrannt die nach außen wollte aber nicht konnte. Hatte also das Gefühl ich würde explodieren. Klingt komisch, ist aber so und ich such nun dringend nach ner Lösung...

Das einzige was seit dieser Woche anders ist, ist die Einnahme von Creatin Mono 5g morgends auf nüchternen Magen von BA. Daran würde ich behaupten liegt es wohl nicht?! Sonst nur ein neuer TP nach WKM. Ernährung habe ich bereits seit Wochen umgestellt. Gestern war auch kein Training, das es nachwehen davon sein könnten. Hatte früher das Problem wenn ich spät trainieren war und direkt ins bett bin das ich dann nach geschwitzt habe.

Kann das am ZNS liegen?! Kann mir nur schwer vorstellen das das schon zu viel für mich ist?! Vorallem da ich kein Einsteiger bin...

Hoffe das das Problem schon bekannt ist und es eine möglichst einfache Lösung gibt... Weis nicht ob ich heute Abend das Training dann lieber ausfallen lassen sollte.

Gruß Zecio