-
Schwangerschaftsstreifen und schlaffe Haut am Bauch
Hallo...
Ich bin die Mira.
Ich habe nach meinem ersten Kind leider 17 Kg zugenommen und fiese Schwangerschaftsstreifen am Bauch bekommen.
Durch eine Diät habe ich auch schon wieder sehr gut abgenommen nur leider will die letzte "Rolle" (schlaffe Haut) am Bauch und die Streifen nicht verschwinden. Mache jetzt immer wieder Übungen für den Bauch. Mache hier von immer 6-8 Übungen pro Tag. http://fitness-xl.de/category/uebung...-bauchmuskeln/
Bin dann immer 20-30min dabei. 3x pro Woche.
Zusätzlich gehe ich noch 2x pro Woche 30min joggen.
Man kann inzwischen sogar schon die Bauchmuskeln erkennen, wenn man die schlaffe haut nach hinten zieht. Meine Frage ist nun, wie man die schlaffe Haut wieder straff bekommt und die Streifen verschwinden lässt.
Vielen Dank für eure Antworten.
LG Mira
-
Hallo Mira
Es tut mir leid für dich aber die Streifen wirst du dir behalten müssen. Es sind Geweberiße die gehen leider nicht mehr weg.
Den schlaffen Bauch kannst du mit etwas Glück mir Training und der richtigen Ernährung in den Griff bekommen.
Alex
-
Discopumper/in
Richtig, solche streifen hab ich auch noch aus speckigeren zeiten. Egal wie viel du abnimmst, diese beliben.
Schlaffe haut, so lange es nicht zu viel ist kannst du vor allem mit einer stärkung des bindegewebes reduzieren.
Gesunde, ausgewogene und gemüse und Omega 3 Fett reiche ernährung können da einiges bewirken.
Geändert von eXecut0r (22.07.2013 um 20:49 Uhr)
-
Vielen Dank für eure Antworten. Bin jetzt etwas traurig, weil ich gehofft habe, dass man etwas gegen die Streifen machen kann.
Hoffentlich wird es mit der schlaffen Haut etwas.
-
Flex Leser
die streifen bleichen aber mit der zeit aus und werden mit etwas glück auch kleiner. ist halt narben gewebe.
zink hilft dem Bindegewebe und was oben schon steht.