Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Dicka Arme

Gesperrt

Dicka Arme

Hallo

Ich habe schon öfters gelsesen das man dicke Arme dur die GÜ bekommt, weill wenn der ganze körper massig ist, sind es auch die Arme.
    Klar, stimmt ja auch, nur werden sie nicht si schnell massig. Ich habe mehere Freunde, einer ist besinder erwähnenstwärt:
    Ohne aufwärmen fängt er an mit KH Curls, gefolgt von Maschienen Übungen wie Bziepsmaschene, Bankdrücken Multipress, butterfly, schulterpresse, latzug maschiene, rudern maschiene und alles komplet durcheinander. Also 1 Satz BD dann zwei Bizeps, dann einen Latzug dann wieder BD und si weiter. Und natürlich auch mal Schulterpresse und nach der Schilterpresse nochmals BD!
    Jetzt frage ich mich, wieso hat der fast doppelt soviel Arm umfang zugenommen, obwohl wir beide zur gleichen zeit angefanen haben.
    Wir nehmen die gleichen Mitel: Kreatin, Jack 3d.
    Wir sind beide Weiss. Alsi warum nimmt er soviel zu.
    Mann muss natürlich sagen das ich im gesamtbilt mehr Brust und rücken habe als er, wenigstens dass! Sonst hät mich der schlag getrofen.
    Aber diese Arme ! Und er trainirt nichtmal Trizeps.
    Darum, reisst mit bitte nicht den Kopf ab. Ich weiss GÜ sind das A und O und einer der GÜ macht ist sicher von gesamt bild her massiger, als eine mit den Armen. Das problem ist, ich brauche die Arme. Alleine wegen Bizeps habe ich mich im Studio angemeldet. Ich geh noch zur schule und wie ihr euch vorstelt sagt mann nich: spann mal deine Beine an haha
    Nein jeder will als erstes den Bizeps sehen, und der ist bei mir am schlechtesten, da ich nur 1 bis garkeine Armiso mache.
    Mein neuer Plan sollte sich daher mehr auf den Bizeps konzentrieren. Hätte ich 2 Jahre zeit würde ich scho. GÜ bevorzugen, aber wenn man halt in paar monaten einen Bizeps aufbauen will muss man ihn isoliert trainiren. Das problem ist, ich will brust ind Lat nicht vernachlässigen. Daher habe ich mir 2 Pläne überlgegt. Bitte um bewertung:

Plan A:

- Bankdrücken LH5x5
    - Rudern am KZ 3x 8-12 Wdh
    - Schrägbank LH (deckt Vordere Delats und Trizeps ganz gut ab) 3x 8-12 Wdh.
    - Latzug weit 3x 8-12 Wdh.
    - Scott Curls SZ 3x 8-12 Wdh.
    - 1 Satz SZ Curls im Obergriff ohne gewichtte bis zum MV um den Bizeps noch richtig gut auszupumpen.
    - etwas Bauch.

Zu Plan a: 7 Übungen sind machbar in 45 minuten da ich bei Brust rückendie Pause spar, da ich abwechsle. Zudem fördere ich somit den Kreislauf. Ich mach schrägbankdrücken als 2 Brustübung anstelle von Butterfly da die SB die vorderen Delats und den Trizeps gut mittrainiert. Darum brauche ich dan für diese keine Isos mehr ind kann mich auf den Bizeps konzentrieren.

Plan B:

BD Flach LH 5x5
    Cabel Cross 3x 12-15 zum auspumpen der Brust
    Latzug 3x 8-12
    Rudern KZ 3x 8-12
    Schulterpesse 3x 8-12
    KH Curls 1-2 Sätze a 8-12 Wdh.
    - 1 Satz Bizepsmaschiene: Fang an mit hohem gewicht, mach solange bis nicht mehr geht, verringere das gewicht usw. bis ich das nidrigste Gewicht erreicht habe und bis zum MV
    - Frech Press 2x 8-12
    - etwas Bauch

Wie ihr seht, ist plan B etwas überladener. Dafür traniert er auch Schultern und Trizep isoliert.

Meine Frage: welche der beiden Pläne bevorzugt ihr?
    Eher klein aber fein oder mehr uberladen und dafür jede muskelgruppe trainirt.

Zu mir:
    Bin 55 Kg mit KF von 9% auf eine grösse von 1.68
    Bin 17 geworden vor paar monaten
    Zielgewichz ist 65 (also keine hohen ansprüche) mit einem KF von 12%
    armunfang: 29,5 cm ziel: 35 cm

Bitte keine Fragen zu den Ubungsauswahl. Ich han schon alle ubungen getesten u d das sind die, die mir am meisten spass mache.
    Klimzüge spüre ich im Lat weniger als Latzug und Dips finde ich nicht so toll wie BD und Butterfly.
    KH mache ich nicht, da ich a) nur aus spass pimpe ind kein BB werden will. B) weil die übung auch technik vorraussetzt
    Beine werden ab und zu trainirt an einem Sontag, aber nicht viel.
    Weil ich auch nicht so breit werden will, dass es dämlich aussehen wurde wenn ich dunne beine hätte.

Tschuldigung dass es so lang wurde. Ist mir halt wichtig das ihr die ganze geschichte kennt, und alles über mich wisst. Wlcher plan besser für meine ziele sind.

Also: Plan A oder B mit bergründung bitte

Eisenbeißer/in
    Frage vorneweg: Leidest du an Legasthenie? Wenn nicht, dann solltest du dir die Kulturtechnik Rechtschreibung aneignen und anschließend deinen Beitrag noch mal in deutscher Sprache verfassen. Und nicht auf Aramäisch-rückwärts.

Ansonsten rat ich dir dringend, dich hier vernünftig in alle Anfängergrundlagen einzulesen. Bei dir läuft alles falsch,

60-kg-Experte/in Avatar von GeAki
    Ich bin falsch auf BB-Szene...
    ... wenn einer der folgenden Sprüche auf mich zutrifft:

1. Ich will nicht aussehen wie Arni oder irgendwelche Muskelberge antrainieren, sondern einfach nur eine athletische Figur haben.

2. Ich brauche keinen gescheiten Ernährungs- oder Trainingsplan wegen "1."

3. Ich brauche keine Beine zu trainieren, ich spiele schon ------ (setze beliebige Sportart ein)

4. Ich brauche keine schweren Grundübungen (Kniebeugen - Kreuzheben), weil ich mich nicht anstrengen will.

5. Wie schaffe ich möglichst schnell einen 6-Pack?

6. Ich will nur Brust und Arme trainieren.

7. Ich glaube euch nicht, dass Grundübungen effektiver sind, ich habe doch bisher am Latzug / beim Bizepscurlen / an der Butterfly-Maschine auch gute Fortschritte gemacht.

8. Ich wiege <60 kg bei >170 cm aber will nicht mehr essen, da sonst mein 6-Pack leiden müsste.

9. Wie kann ich Muskel x schnell wieder abbauen?

10. Ich brauche mich nicht um meine Ernährung zu kümmern, ich nehme ja Whey + Kreatin.

tbc.

Auf wen auch nur 1 der oben genannten Punkte zutrifft, für den geht die Reise bitte hier weiter:
    http://community.menshealth.de/forum/
    ..........
    Schlecht erzogen, weil gepierct.
    Noch Fragen?

Gesperrt
    Aroon: nein, aber ich schreibe vom iphon darum die schreibfehlrer. Ist nicht so einfach mit so kleinen tasten.

Ja ich kenne die texte was anfänger tun soll. Aber ich wette dass einer der nur arme jeden 2 tag trainiert und das 1 stunde dickere arme krigen wird als einer der BD, KB, KH, MP, Rudern und Klimmzüge macht. Der andere wird im gesamptbild massiger aber ich will ja nur die arme
    Also Plan A oder B

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Sorry aber belaste doch hier Leute nicht mit so einen bloedsinn.
    Du bist hier in nen bbforum u.nicht bei menshealth.
    Schon mal was von Genetik gehoert?
    Siehe @geakis post.

Zitat Zitat von LucaZH Beitrag anzeigen
    Aroon: nein, aber ich schreibe vom iphon darum die schreibfehlrer. Ist nicht so einfach mit so kleinen tasten.

Ja ich kenne die texte was anfänger tun soll. Aber ich wette dass einer der nur arme jeden 2 tag trainiert und das 1 stunde dickere arme krigen wird als einer der BD, KB, KH, MP, Rudern und Klimmzüge macht. Der andere wird im gesamptbild massiger aber ich will ja nur die arme
    Also Plan A oder B
    dann wette mal,komisch nur das wenn man im gym die ganzen curler ankuckt sogut wie keiner dicke keulen hat.

Gesperrt
    Sch so die jungs von BB wisen also keine antwort. Was sagt man dazu.

Sch so die jungs von BB wisen also keine antwort. Was sagt man dazu.
    junge du machst kein bb,das ist das Problem.

Gesperrt
    Komisch das BB meistens die gleichen Arme nach 10 jahren traning haben wie einer der nur arme trainirt und fas mal 1 jahr

Komisch das BB meistens die gleichen Arme nach 10 jahren traning haben wie einer der nur arme trainirt und fas mal 1 jahr
    Haha meinst du das eigendlich in ernst was du fuer n muell schreibst?
    Alter bei mir im gym gibts Leute wie du,die sehen einfach nach nichts aus.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte