Ich bin 17jahre 75kilo leicht bei einer größe von 1.82 . fettanteil 7.8% und trainiere seit erst 6monaten (anfangs 58.5kilo o.O ) . Anfangs hatte ich mich noch nicht ausgekannt und hab einfach mal drauf lostrainiert und wurde immer ein wenig erfahrener und achte in den letzten Monaten auf eine saubere ausführung beim training , auf gesunde ernährung ( werde in zukunft noch ein wenig ausgewogener ernähren) , auf viel schlaf und gute regeneration ( sauna, warm-kalt duschen ect. ) . Aber um was es mir eigentlich hauptsächlich gehd ist dass ich irgendwie immer noch keinen halbwegs guten trainingsplan entwicklt habe oder verfolge . hab alles mal probiert von jeden zweiten tag, bis 6mal die woche ( weiß schon das 6mal nur für wettkampfsportler ist und nichts für mich) wenn ich zb montag brust trainiere verbinde ich es noch nach dem 40-45min brusttraining noch mit 10-15min trizeps . am dienstag dann : zuerst mit 15min rückentraining dann ca 40min bizepstraining. donnerstag: beine + nacken , selten bauch . freitags: wie montag . Samstag: wie dienstag . ca 60min jeden traininstag mit einer pause von ung 30-60sek zwischen den sätzen. 2-4min pause wenn ich fertig bin und eine neue übung angehe . ich wollte fragen ob dass ein akzeptabler plan ist und was ich besser machen kann ( kretik erlaubt :P ) . ob ich die muskelgruppen an den trainingstagen gut kombieniere und ob die ruhetage zum richtigen zeitpunkt sind usw . ich würde gerne wissen ob ich mich ans supersatz training rantasten kann oder ob es dafür noch zu früh ist und ob es überhaupt git wäre . und welche muskelgruppen ich da kompieneren kann oder soll. würde mich sehr über tipps und kretiken freuen ( auf einen guten trainingsplan was zu meiner bisherigen zeit und erfahrung gut zumir passt so und so
). denke ich mach nicht allzu viel falsch weil manche kumpls die mich nach einiger zeit wieder sehen sagen als erstes 'wow du ich hätt dich fast nicht erkannt kaum zu wiedererkennen' sofort dass erste was jeddn auffählt und eig fast jeder erwähnt , schon gutes gefühl haha
danke fürs lesen und bitte nichts böse nehmen bin zum 1mal hier hab einige foren durchgelesen und trifft irgendwie nichts so auf mch oder ich bin einfach dumm
danke im voraus
lg ed1nga
Lesezeichen