-
6er Split - Wo ist der Unterschied zum 3er?
Geändert von TRiPZONE (26.07.2013 um 13:43 Uhr)
Grund: troll
-
Forum Spezialist/in
6er Split braucht kein Mensch. Du reitest den Muskel kaputt und lässt ihn dann sehr lange erholen.
Mach dir doch einfach nen alternierenden 2er aus Grundübungen oder so.
-
Wo hast du nun Zeit gespart ? Das dauert eher alles doppelt so lang.
-
 Zitat von TRiPZONE
Hi,
ich hab im Moment nicht die Zeit eine Stunde pro TE zu trainieren und will deswegen von meinem GK auf einen 6er wechseln. Ich will jeden Tag eine andere Muskelgruppe traineren. Ich hab jetzt paar mal gelesen, dass es keinen Sinn macht nach nem 6er zu trainieren. Vom Volumen und der Regenerationszeit her ist es doch das selbe wie ein 3er??
Was meint ihr dazu?
Es ist doch wohl was vollkommen anderes, ob ich meinen Körper auf 3 oder auf 6 Einheiten aufteile!
-
Geändert von TRiPZONE (26.07.2013 um 13:43 Uhr)
Grund: troll
-
nen dreier trainiert man aber normal 1,5 -2 mal die woche :-D und nicht mo mi fr...
-
du belastest deine arme auf 2 aufeinanderfolgenden tagen brust dann trizeps rücken dan bizeps... die regeneration ist sozusagen erst zu kurz und dann auf die woche gesehen viel zu lang..
-
mach nen push pull beine da kann man ganz gute einheiten machen die nicht mehr als eine stunde brauchen
-
Was war die Frage?
Aha, wieder einer der keine einzelne Stunde 3x die Woche erübrigen kann. Nein, erkläre mir bitte nicht, warum du von 168 Wochenstunden keine 3 erübrigen kannst. Ist nur eine Frage der Priorität, alles andere sind Ausreden
-
Der Thread ist sowas von seltsam. Kann man schließen.