-
Sportstudent/in
-
Hallo,
also ich besitze ein Paar Deuser light und ein Paar Deuser Standard, die light hab ich ca. ein Jahr und benutze sie regelmäßig 2-3 Mal die Woche, z.B für Speedbench oder bei Trizepsübungen als Zusatz.
Ich kann eigentlich kein nachlassen der Spannung oder gar ausleiern feststellen.
Die Qualität ist, finde ich, recht ordentlich.
Grrüße powerlifter
http://www.k3k.de/choiceofchampions/FrameSet1.html
-
Eisenbeißer/in
Ab wann lohnt sich Bändertrain eigentlich?
-
Sportstudent/in
thx@powerlifter...die deuser hatte ich ja noch gar nicht gesehen...wenn die so lange halten kann ich se mir ja sogar leisten *g*
@meddl ich würd sagen wenn du bald vorhast mit shirt zu drücken, so ist es zumindest bei mir...aber ich kauf sie vorrangig wegen SK-Training weil mit ner normalen Hantel ohne Bänder is mir irgendwie komisch da knallt man oben das Gewicht irgendwie so schnell raus dass ich mir damit immer fast die Schulter auskugel, fühlt sich halt nicht so dolle an
-
Sportstudent/in
Hä? Wieso ist da jetzt ein link draus geworden...?
-
Men`s Health Abonnent
www.liftinglarge.com
jump stretch bänder zu bestpreisen 
lg
hara
-
75-kg-Experte/in
@Squat4life
Es war das "Average"-Band!
http://www.c-of-c.de/Hardware/hardware.html#deuser
Was genau willst Du damit machen?
Mit dem Deuser-Band kann man wohl am besten einsteigen....
Grüsse
bencher
-
Sportstudent/in
Ich wollte es für Schnellkraft Bank verwenden...werd mir dann wohl deuser kaufen, das average war ja zu stark für mich...und da ich es eh an der Hantel befestigen will sollte es eh nicht soooo viel Zug haben.
Ich danke euch...
MFG
edit: quasi so in der art wollt ichs machen:
-
Men`s Health Abonnent
Dazu hab ich auch mal drei Fragen:
1. Ist das rote Deuserband das light oder das normale?
2. Dind die Jump Stretch Bänder genauso lang wie die Deuserbänder?
3. Wie stark sind die Jump Stretch Bänder im Vergleich zum roten Deuserband? Ich möchte eins, das gut doppelt so stark ist wie mein rotes Deuserband.
Gruß, Joe
-
Wenn Du n Band willst, was doppelt so stark ist wie Dein Deuser... dann nimm doch einfach doppelt so viele?? hat physikalisch genau diese Wirkung.
Ich habe die Deuser und die average von jumpstretch. Die Deuser sind minimal kürzer. Ich persönlich bin mit 2 Deuserbändern (rechts und links) doppelt gewickelt völlig ausgelastet, die average nehm ich nur für wirklich schwere Einheiten. Dann ist aber auch bei 150kg Schicht im Schacht!!
Gruss