-
Brachialis extra trainieren?
Was haltet ihr davon? Wenn ja, mit Hammercurls oder "Unterarmcurls"?
-
-
Was war die Frage?
Ich frag jetzt nicht warum, aber am besten SZ Curls und Handflaechen nach unten.
-
den hier: http://vonblancofitness.com/wordpres...rachialis.jpeg
du kannst ruhig fragen "warum". es geht nicht um mich. ich trainiere nach einem 2er split ohne isos.
es geht um folgendes und zwar wurde ich vorgestern zum dritten mal in meinem bekanntenkreis gefragt, was ich für meinen "brachialis" tun würde. soll laut deren aussage, aufgrund irgendwelcher videos, "das zauberwort/der zaubermuskel" für breite und massive oberarme sein. als ich sagte, dass ich keine arm-isos mache, wurde ich zuerst gefragt was isos seien und dann wurde mir unterstellt, dass das nicht stimmen könne.
-
wenn schon dicke Arme, dann Trizeps und nicht Bizeps. Ansonsten lass sie reden
-
Also erst einmal ist Bizeps genauso wichtig wie Trizeps. Zweitens bevor du dir über sowas Gedanken machst erstmal überhaupt Bizeps trainieren. Im 2er brauchst du gar nicht anfangen an Details zu arbeiten. Aber ja, auch der Brachialis macht den Arm massiger und es ist sinnvoll Übungsvariationen anzuwenden wenn man Schwerpunkte setzen will.
-
Forum Spezialist/in
Wenn du bis jetzt noch keine Isos gemacht hast, mach einfach Hammercurls. Egal ob KH oder Seilzug.
Reverse Curls sind da mMn noch nicht nötig (falls sie überhaupt nötig sind).