-
Umfang...sixpack
An die,die nen sixpack haben.
Was fürn bauchumfang habt ihr denn?
Würd mich halt interessieren um grob einschätzen zu können wieviel bei mir noch weg muss..
Danke
cu
-
wo bauch? taille? bauchnabelumfang?
ich hab taille so 74cm und bauchnabelumfang 78cm. bin aber auch sehr dünn und bauchmuskeln wachsen auch!(was viele ja nicht glauben wollen, bzw. als so gering abstufen. das macht schon nen großen unterschied aus, sonst hätten fast alle endos mit 5% genau so einen bauch wie die bühnen bbs und das ist nie so^^
-
der sixpack hat nichts mit dem bauchumfang zu tun
bei mir im sportunterricht hats spindeldürre leute aber die haben keinen sixpack
es kommt darauf an dass die bauchmuskeln gut trainiert sind und der körperfettanteil so um die 10% liegt.
-
 Zitat von streunersschulz
es kommt darauf an dass die bauchmuskeln gut trainiert sind und der körperfettanteil so um die 10% liegt.
Quark!
Man sieht auch völlig untrainierte Bauchmuskel, so lang der Fettgehalt stimmt!
-
der sixpack hat nichts mit dem bauchumfang zu tun
bei mir im sportunterricht hats spindeldürre leute aber die haben keinen sixpack
Danke Sportsfreund. Aber soviel weiss ich auch. Das war ja auch nicht die Frage. Selbstverständlich trainier ich mein Bauch und versuche fett los zu werden. Doch wieviel UNGEFÄHR noch weg muss darf ich doch wohl noch erfahren können........oder?
-
-
 Zitat von DoGGFlExX
Quark!
Man sieht auch völlig untrainierte Bauchmuskel, so lang der Fettgehalt stimmt!
Schwachsinn!
Ich muss glaub mal einige typen ohne ihr Zustimmung fotografieren ,die haben alle unter 10% sind so richtige bohnenstangen nur haut und knochen aber die haben keine bauchmuskeln,definitv nicht ,denk dran es geht darum bauchmuskeln zu sehen da ist der fettanteil eigentlich nur passiv wichtig
in der mathematik würde man dieses phänomen als notwendige und hinreichende bedingung definieren.
Mal ein Beispiel:
Vorhaben:Wir wollen autofahren
so jez gehen wir das mal an
die hinreichende bedingung ist dass wir den führerschein haben (in diesem fall einen niedrigen KFA)
aber die notwendige und letztendlich ausschlaggebende Bedingung ist dass wir ein Auto haben (und das sind in diesem Falle dass wir gut trainierte Bauchmuskeln haben)
Tut mir leid wenn du anderer ansicht bist aber ich bin davon 100% überzeugt und da kann man mich nicht von abbringen.
edit:im nachhinein wollt ich noch zum ausdruck bringen dass die notwendige ohne die hinreichende nicht leben kann und umgekehrt gilt dasselbe.Ich wollte nur zeigen was der knackpunkt ist.
-
kann mich dem letzten nur anschließen. seitdem ich niedrigen kfa habe, sieht man die nicht sehr viel besser als bei 5% mehr oder so
-
Tut mir leid wenn du anderer ansicht bist aber ich bin davon 100% überzeugt und da kann man mich nicht von abbringen.
Das muss dir nicht Leid tun, ich bin vom Gegenteil überzeugt, kenne viele junge Kiddies, denen sieht man den Sixpack deutlich an und die haben ganz bestimmt keine guten Bauchmuskel.
-
 Zitat von DoGGFlExX
Das muss dir nicht Leid tun, ich bin vom Gegenteil überzeugt, kenne viele junge Kiddies, denen sieht man den Sixpack deutlich an und die haben ganz bestimmt keine guten Bauchmuskel.