-
-
Sportstudent/in
-
Erstmal herzlich willkommen 
Auch ich bin ein kleiner Fan von Zyzz. Bis auf seinen Steroidenmissbrauch bin ich von ihm und seinem Lifestyle sehr überzeugt. Er hat mich besonders am Anfang sehr motiviert und bewegt.
Zu deinem Ernährungsproblem - Zu Beginn war es bei mir ähnlich. Ich versuchte mich immer an eine gesunde und naturbelassene Ernährung zu halten und griff aber immer wieder zu Süßigkeiten. Nur das braucht seine Zeit. Wenn du dich strikt an deine Ernährung halten möchtest - Musst du es wirklich auch wollen!
Ich trank nur mehr Wasser und konzentrierte mich sehr auf meine Ernährung. Und es fiel mir Tag zu Tag und Woche zu Woche immer leichter. Mittlerweile kann ich dir sagen, ich greife zu keinen Süßigkeiten mehr weil ich sie nicht brauche. Mir fehlen sie im Leben überhaupt nicht. Ich leide nicht, ich brauche diese Sachen einfach nicht mehr. Sobald sich deine Geschmacksknospen erstmal an die naturbelassene Ernährung gewöhnt haben, hast du keine Probleme mehr mit Rückfällen auf Schokolade oder sonstigen Naschsachen. Das ganze braucht nur seine Zeit.
Gehe die Sache mit kleinen Schritten an und du wirst sehen - du schaffst es!
Zum Training: Natürlich mag es sein das trainieren mit Freunden mehr Spaß machen kann. Nur mittlerweile trainiere ich lieber alleine - So kann ich mich am besten auf meinen Workout konzentrieren.
Das dich eine passende Ernährung davon abhält weil du noch bei deinen Eltern wohnst verstehe ich nicht ganz. Ich wohne auch noch bei meinen Eltern und bekomme das eigentlich trotzdem sehr gut hin.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen 
MfG
Aphinex
Geändert von Aphinex (20.10.2013 um 12:02 Uhr)
-
 Zitat von Aphinex
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
MfG
Aphinex
Hey Hey 
Danke für deine Antwort und deine Tipps & ja konntest du
-
hallo und herzlich willkommen!!