Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Hallo aus Wolfsburg

Moin ,

Ich wollte mich hier mal Vorstellen. Ich bin 18 Jahre alt (bzw. noch 17, aber es handelt sich nur noch um Tage ) und komme aus Wolfsburg, Niedersachsen.
    Ich habe mich schon früh für Sport interessiert da ich beim Karate war ab meinem 8. Lebensjahr. Leider habe ich damit dann aufgehört - schulisch bedingt.

Ich trainiere nach einem strikten Trainingsplan, dazu gehört z.B. das ich jeden Tag joggen gehe (HIIT ca.30min) jedoch ernähre ich mich nicht nach einem Nahrungsplan da ich noch bei meinen Eltern wohne.
    Einer meiner Vorbilder bzw. jemand der mich dazu bewegt hat noch mehr Sport zu treiben war/ist 'Zyzz'. Ich weiß das manche Ihn nicht mögen aber mich hat er bewegt.

Leider habe ich öfters einen "Cheat-Day", heißt da ich nicht nach einem Ernährungsplan esse habe ich manchmal rückfälle und stürze mich auf Schokolade, Eis, Kekse etc. Da ich das leider selber nicht so richtig unter Kontrolle kriege hoffe ich dabei auf etwas Hilfe. Ebenso trainiere ich nur Zuhause oder draußen & nicht im Fitnessstudio. Leider habe ich aber niemand der mit mir Trainiert, insbesondere Draußen bräuchte man einen der z.B. dir sagt "einer geht noch".(würde mich über jeden freuen der aus wolfsburg kommt und seine hilfe anbietet)

Nunja, ich denke ich habe vieles über mich gesagt und ich hoffe das ich das eine oder andere Problem hinbiege & das ich hier so den einen oder anderen Tipp bekomme.

ps.: wer tippfehler findet darf sie gerne behalten
    Geändert von BeIt (14.10.2013 um 15:12 Uhr)

Sportstudent/in Avatar von Crank
    hi willkommen

Neuer Benutzer
    Erstmal herzlich willkommen

Auch ich bin ein kleiner Fan von Zyzz. Bis auf seinen Steroidenmissbrauch bin ich von ihm und seinem Lifestyle sehr überzeugt. Er hat mich besonders am Anfang sehr motiviert und bewegt.

Zu deinem Ernährungsproblem - Zu Beginn war es bei mir ähnlich. Ich versuchte mich immer an eine gesunde und naturbelassene Ernährung zu halten und griff aber immer wieder zu Süßigkeiten. Nur das braucht seine Zeit. Wenn du dich strikt an deine Ernährung halten möchtest - Musst du es wirklich auch wollen!
    Ich trank nur mehr Wasser und konzentrierte mich sehr auf meine Ernährung. Und es fiel mir Tag zu Tag und Woche zu Woche immer leichter. Mittlerweile kann ich dir sagen, ich greife zu keinen Süßigkeiten mehr weil ich sie nicht brauche. Mir fehlen sie im Leben überhaupt nicht. Ich leide nicht, ich brauche diese Sachen einfach nicht mehr. Sobald sich deine Geschmacksknospen erstmal an die naturbelassene Ernährung gewöhnt haben, hast du keine Probleme mehr mit Rückfällen auf Schokolade oder sonstigen Naschsachen. Das ganze braucht nur seine Zeit.

Gehe die Sache mit kleinen Schritten an und du wirst sehen - du schaffst es!

Zum Training: Natürlich mag es sein das trainieren mit Freunden mehr Spaß machen kann. Nur mittlerweile trainiere ich lieber alleine - So kann ich mich am besten auf meinen Workout konzentrieren.

Das dich eine passende Ernährung davon abhält weil du noch bei deinen Eltern wohnst verstehe ich nicht ganz. Ich wohne auch noch bei meinen Eltern und bekomme das eigentlich trotzdem sehr gut hin.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

MfG

Aphinex
    Geändert von Aphinex (20.10.2013 um 12:02 Uhr)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Aphinex Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

MfG

Aphinex
    Hey Hey
    Danke für deine Antwort und deine Tipps & ja konntest du

Gesperrt
    hallo und herzlich willkommen!!