Moin,
Ich wollte mich hier mal Vorstellen. Ich bin 18 Jahre alt (bzw. noch 17, aber es handelt sich nur noch um Tage) und komme aus Wolfsburg, Niedersachsen.
Ich habe mich schon früh für Sport interessiert da ich beim Karate war ab meinem 8. Lebensjahr. Leider habe ich damit dann aufgehört - schulisch bedingt.
Ich trainiere nach einem strikten Trainingsplan, dazu gehört z.B. das ich jeden Tag joggen gehe (HIIT ca.30min) jedoch ernähre ich mich nicht nach einem Nahrungsplan da ich noch bei meinen Eltern wohne.
Einer meiner Vorbilder bzw. jemand der mich dazu bewegt hat noch mehr Sport zu treiben war/ist 'Zyzz'. Ich weiß das manche Ihn nicht mögen aber mich hat er bewegt.
Leider habe ich öfters einen "Cheat-Day", heißt da ich nicht nach einem Ernährungsplan esse habe ich manchmal rückfälle und stürze mich auf Schokolade, Eis, Kekse etc. Da ich das leider selber nicht so richtig unter Kontrolle kriege hoffe ich dabei auf etwas Hilfe. Ebenso trainiere ich nur Zuhause oder draußen & nicht im Fitnessstudio. Leider habe ich aber niemand der mit mir Trainiert, insbesondere Draußen bräuchte man einen der z.B. dir sagt "einer geht noch".(würde mich über jeden freuen der aus wolfsburg kommt und seine hilfe anbietet)
Nunja, ich denke ich habe vieles über mich gesagt und ich hoffe das ich das eine oder andere Problem hinbiege & das ich hier so den einen oder anderen Tipp bekomme.
ps.: wer tippfehler findet darf sie gerne behalten
Lesezeichen