-
Moderator
6-Bromo Androstane-3, 17 Dione
Wer hat es genommen oder gute erfahrungsberichte gelesen.
Evtl. auch bei bromo alleine.
Soll die optik deutlich verbessern was hautdicke, subkutane wasserspeicherung, vaskularität und volumen betrifft.
Da ich meine form verbessern möchte überlege ich, es zur momentanen supplementation von lipo6 und kleinen extras zu nehmen.
Formeln sind das eine, wirkung das andere.
Erzählt mal..............
http://www.gigasnutrition.com/produc...t/6-bromo.html
-
 Zitat von gaggeis
Wer hat es genommen oder gute erfahrungsberichte gelesen.
Evtl. auch bei bromo alleine.
Soll die optik deutlich verbessern was hautdicke, subkutane wasserspeicherung, vaskularität und volumen betrifft.
Da ich meine form verbessern möchte überlege ich, es zur momentanen supplementation von lipo6 und kleinen extras zu nehmen.
Formeln sind das eine, wirkung das andere.
Erzählt mal..............
http://www.gigasnutrition.com/produc...t/6-bromo.html
Ich werde im September Havoc damit absetzen. Dachte zuerst an ATD , doch 6 Bromo verursacht keine Frigidität wie ATD ( antiandrogener Aromatase Inhibitor ).
-
Moderator
 Zitat von muxamor
Ich werde im September Havoc damit absetzen. Dachte zuerst an ATD , doch 6 Bromo verursacht keine Frigidität wie ATD ( antiandrogener Aromatase Inhibitor ).
Wie lange nimmst du havoc schon?
Only soll bromo auch recht wirksam sein.
-
 Zitat von gaggeis
Wie lange nimmst du havoc schon?
Only soll bromo auch recht wirksam sein.
Knapp 5 Wo. ca 8 sind geplant. Momentan bei 40mg ( 2 Gaben )- die Höchstdosis in
dieser Kur.
-
was hat es dir bis jetzt gebracht? (havoc)
-
Habe oft gehört , 6 Bromo kann bei falscher Lagerung zu einem aktiven Steroid
konvertieren. Inwieweit es stimmt kann ich nur spekulieren. Es würde dann Sinn machen es falsch zu lagern
-
Was war die Frage?
-
 Zitat von tintifax_2
Also im Text steht , es kann zu 6 alpha-brom-testosteron konvertieren einem suppresiven Steroid wie Epistane ( Havoc ) : teilweise Al teilweise suppresieves Steroid.
-
Supp. Moderator
wie sieht es denn eigentlich mit nebenwirkungen aus, was passiert wenn man das zeug wieder absetzt, normalieiert sich dann der ö-spiegel wieder umgehend und man zieht demnach auch direkt wieder wasser? kann es einen rebound effekt geben?
-
Also ich glaube 6-Bromo soll den Östrogenspiegel nur auf einem normalen Niveau hallten.
Ist ja ein Blocker.
Etwas anderes wäre es wohl wenn es ein Aromatasehemmer wäre,welcher es gar nicht zur Östrokonvertierung kommen lassen würde.Dann könnte man einen trockeneren Look in einer Diät hinbekommen.
Bei normalen Östrogenwerten wird sich der Look wohl nicht gravieren verbessern.
Ist sicherlich hilfreich wenn man auf Roids ist um die Werte normal zu halten.