Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

Moderator Avatar von gaggeis

6-Bromo Androstane-3, 17 Dione

Wer hat es genommen oder gute erfahrungsberichte gelesen.
    Evtl. auch bei bromo alleine.
    Soll die optik deutlich verbessern was hautdicke, subkutane wasserspeicherung, vaskularität und volumen betrifft.
    Da ich meine form verbessern möchte überlege ich, es zur momentanen supplementation von lipo6 und kleinen extras zu nehmen.
    Formeln sind das eine, wirkung das andere.
    Erzählt mal..............

http://www.gigasnutrition.com/produc...t/6-bromo.html

Gesperrt
    Zitat Zitat von gaggeis
    Wer hat es genommen oder gute erfahrungsberichte gelesen.
    Evtl. auch bei bromo alleine.
    Soll die optik deutlich verbessern was hautdicke, subkutane wasserspeicherung, vaskularität und volumen betrifft.
    Da ich meine form verbessern möchte überlege ich, es zur momentanen supplementation von lipo6 und kleinen extras zu nehmen.
    Formeln sind das eine, wirkung das andere.
    Erzählt mal..............

http://www.gigasnutrition.com/produc...t/6-bromo.html
    Ich werde im September Havoc damit absetzen. Dachte zuerst an ATD , doch 6 Bromo verursacht keine Frigidität wie ATD ( antiandrogener Aromatase Inhibitor ).

Zitat Zitat von muxamor
    Ich werde im September Havoc damit absetzen. Dachte zuerst an ATD , doch 6 Bromo verursacht keine Frigidität wie ATD ( antiandrogener Aromatase Inhibitor ).

Wie lange nimmst du havoc schon?
    Only soll bromo auch recht wirksam sein.

Gesperrt
    Zitat Zitat von gaggeis
    Wie lange nimmst du havoc schon?
    Only soll bromo auch recht wirksam sein.
    Knapp 5 Wo. ca 8 sind geplant. Momentan bei 40mg ( 2 Gaben )- die Höchstdosis in
    dieser Kur.

75-kg-Experte/in
    was hat es dir bis jetzt gebracht? (havoc)

Gesperrt
    Habe oft gehört , 6 Bromo kann bei falscher Lagerung zu einem aktiven Steroid
    konvertieren. Inwieweit es stimmt kann ich nur spekulieren. Es würde dann Sinn machen es falsch zu lagern

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Zitat Zitat von muxamor
    Knapp 5 Wo. ca 8 sind geplant. Momentan bei 40mg ( 2 Gaben )- die Höchstdosis in
    dieser Kur.
    das ist viel .... mal Cholesterin checken lassen?

zum Bromo:

man kann viel spekulieren. Von Gerüchten her kenne ich einige positive Meinungen, obs jetzt aufgrund Konvertierung zu nem Roid ist oder Östrogenhemmung, ist für uns weniger nachvollziehbar.

@thurbo
    nach Einnahme von 6-Bromo ist man sicher nicht mehr natural. Es könnte sogar sein dass es bei Dopingtests anschlägt. Von allen AI ist es dem Testo strukturell am ähnlichsten
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Gesperrt
    Zitat Zitat von stingthing
    das ist viel .... mal Cholesterin checken lassen?

zum Bromo:

man kann viel spekulieren. Von Gerüchten her kenne ich einige positive Meinungen, obs jetzt aufgrund Konvertierung zu nem Roid ist oder Östrogenhemmung, ist für uns weniger nachvollziehbar.

@thurbo
    nach Einnahme von 6-Bromo ist man sicher nicht mehr natural. Es könnte sogar sein dass es bei Dopingtests anschlägt. Von allen AI ist es dem Testo strukturell am ähnlichsten
    Laut AnabolicMinds sind : ca. 43 % finden ATD und 57% 6 Bromo besser
    in der PCT. Das ist ein Indiz für Beliebtheit und deshalb für Effizienz .

Neuer Benutzer
    Hallo,

Natürlich darf man fragen
    Also habe mir meine Monatsfotos des vergangenen Jahres angesehen und eingebildet
    festzustellen, dass bei der einnahme des anscheinend unwirksamen Tribulus die Form am schönsten war.
    So hab ich mich nun wieder entschieden Tribulus zu nehmen und dazu noch DAA (diesmal in Kapselform, da ich das
    Pulver nur schwer runter bekam, und das Kapseln selber machen zu mühsam war).
    Beim Stöbern durchs Netz habe ich dann des öfteren gelesen, dass DAA öfters mit Produkten dieser Art kombiniert wird.
    Haupsächlich aufgrund der angeblich minimalen Testosteronsteigerung und der reduzierung der Aromatase von den Produkten.

Zu mir: Ich bin gerade 35 gweorden und erhoffe mir durch den (Placebo) Effekt bessere Ergebnisse.

Zitat Zitat von samydavis888 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Natürlich darf man fragen
    Also habe mir meine Monatsfotos des vergangenen Jahres angesehen und eingebildet
    festzustellen, dass bei der einnahme des anscheinend unwirksamen Tribulus die Form am schönsten war.
    So hab ich mich nun wieder entschieden Tribulus zu nehmen und dazu noch DAA (diesmal in Kapselform, da ich das
    Pulver nur schwer runter bekam, und das Kapseln selber machen zu mühsam war).
    Beim Stöbern durchs Netz habe ich dann des öfteren gelesen, dass DAA öfters mit Produkten dieser Art kombiniert wird.
    Haupsächlich aufgrund der angeblich minimalen Testosteronsteigerung und der reduzierung der Aromatase von den Produkten.

Zu mir: Ich bin gerade 35 gweorden und erhoffe mir durch den (Placebo) Effekt bessere Ergebnisse.

Wie mein vorgänger schon geschrieben hat ist es nur sinnvoll damit etwas zu "bekämpfern" und nicht einfach sozu nehmen.
    Ich hatte den gedanken auch schon, habe ihn aber recht schnell wieder verworfen.
    Ausser depressiver verstimmung und eine ordentliche veränderung deiner blutwerte wird es nichts bringen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen