Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuer Benutzer

DAA Gyno! Was tun?

Hallo Leute,

ich bin neu hier, habe grad echt riesiege Probleme und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ich habe 8 Wochen lang das DAA-Pro von Scitec genommen.
    Damit habe ich vor zwei Wochen aufgehört. Ein paar Tage später haben meine Brustwarzen angefangen zu jucken.
    Zusätzlich habe ich jetzt einen Knoten in der rechten Brust und die Umrandung um die Brustwarze hat sich auch etwas vergrößert.

Was kann ich jetzt tun? Ich bin echt am verzweifeln. Im Studio komme ich nur an Testo, etc. ran. Niemand hat Tamox. Auch mein Arzt will mir keins verschreiben, nichtmal per Privatrezept.

Ich hoffe, dass ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt.

Forum-Insider/in
    Geh zum Endokrinologen

75-kg-Experte/in
    Schwer vorstellbar dass du eine Gyno von etwas bekommen hast das deinen Testospiegel gar nicht erhöht... Falls es tatsächlich eine Gyno ist, was ich nicht glaube, würde ich den Arzt wechseln..

Nachdem du die Frage aber hier stellst nehm ich an du suchst nach Supps bzw. AIs... Erase bzw. den PB Extract von Turbo könntest ja mal versuchen wenn du tatsächlich schon eine Gyno hast wird dir das alles aber nicht mehr helfen!
    Geändert von DA079 (20.07.2014 um 22:00 Uhr)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Geh zum Endokrinologen
    Genau dahin wurde ich von meinem Hausarzt geschickt. Der hat sich das angeschaut und meinte, dass das eine beginnende Gyno ist, man aber da nichts machen kann, außer zu warten und später eventuell eine OP . Deshalb habe ich ja hier gefragt, ob mir jemand helfen kann.

Ich hätte auch nie im Leben gedacht, dass sowas von Supps kommen kann. Laut Aussage des Arztes aber schon. Hätte ich das gewusst, hätte ich das garnicht erst ausprobiert.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Echt erstaunlich, wenn dir das sogar der Facharzt so bestätigt.

Wie viel hast du denn immer genommen?

Wie alt bist du?
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Neuer Benutzer
    Das dachte ich mir auch. Ich bin ehrlichgesagt immernoch ziemlich geschockt.

Ich habe über 8 Wochen täglich 4 Kapseln also 3 Gramm genommen. Dazu nur Creatin und Protein.

Ich bin 30.

Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Finde ich auch echt crazy, habe echt noch nie was davon gehört das jemand von DAA ne Gyno bekommen hätte, aber hey der menschliche Körper ist manchmal einzigartig, nur halt in diesem Fallen eher negativ zu sehen

P.s. Nehme auch seid gut 4 Wochen 4 Stück täglich von Peak, konnte aber irgendwie garnichts bis jetzt merken... also weder von Kraft, Libido oder sonstiges, aber eben auch nix bzgl. der Nippel
    Geändert von b4nGeR?! (21.07.2014 um 10:01 Uhr)
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    So ne Gyno als Natural fehlt mir grad noch .....
    Habe auch DAA in pulverform von MP hier, Ich nehme es 2 Wochen, dann wieder 1 Woche Pause usw.,
    so empfiehlt es auch MP, nehmt ihr es durchgehend ?
    Bin echt am überlegen ob ich das Zeug wegschütte,wusste nicht, dass sowas passieren kann!
    Geändert von Noizebasstard (21.07.2014 um 12:27 Uhr)

60-kg-Experte/in
    doch kann passieren da daa auch die aromatase erhöht d.h. stacken eigentlich fast alle die es nehmen noch nen antiöstrogen dazu wie erase, das ist die gängiste kombi. schau mal im marktplatz wie hier schon erwähnt wurde verkauft turbo gerade ein paar dosen erase und auch noch pinebark&diffusa bulk also die wirkstoffe aus dem erase pro. das würde ich definitiv schnellst möglich mal testen!!

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    ich versteh die ganze aufregung nicht, ist doch echt ein alter hut das DAA extrem östrogen wirken kann, deswegen
    stackt man es auch mit einem anti-ö bzw sind in vielen DAA matrix-produkten schon aromatasehemmer wie
    resveratrol ect enthalten.
    erase bzw pinebark&diffusa sollten hier aber deutlich mehr bewirken.

man sollte sich wirklich VORHER schlau machen, das erspart einem steife nippel, sogar hier im forum
    ist das thema von a-z auf 139 seiten durchgekaut worden:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...paragins%E4ure

ganz ehrlich, selbst dran schuld.
    schreib mir ne PN wenn du erase haben möchtest oder ne mail für pinebark&diffusa wie in den threads beschrieben!