-
Wkm erweitern und alternative
Gibt es eine Alternative zum Langhangelrudern und dem Military Press im WKM Plan, die genauso wirksam ist?
Wie kann ich den WKM Plan erweitern denn meine Brust mein nacken, mein Bieps und meine Waden fühlen sich nicht ausreichend beansprucht...?
-
BBszene Kenner
Langhantelrudern kannst du eventuell durch KH-Rudern ersetzen, ist aber nicht so effektiv. Military Press ist schwer zu ersetzen.
Warum willst du die Übungen überhaupt ersetzen?
Mit welchen Gewichten trainierst du?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
MP ist doch gerade effektiv für Brust und Nacken...
-
Im Bereich zwischen 55 und 80 ist alles mit dabei... Bin noch Anfänger
Und weil die beiden Übungen in meinem Studio nicht wirklich möglich sind ist halt nicht das wirkliche BB Studio
-
BBszene Kenner
Dann wechsel das Studio, nicht die Übungen.....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
-
Darauf kam ich wohl selber. .. Nur wohne ich abgelegen jedes normalen Studios und hab keine Lust und Zeit mind 44 bis 60min zu fahren! Deshalb meine Frage oben!!!
Edit: Kann man Military Press auch im Sitzen machen und wieso ist MP mit Kurzhanteln schlechter ?
Geändert von willeinmir (23.07.2014 um 13:11 Uhr)
-
Wieso kannst du kein MP oder Rudern im Studio machen?? Ihr müsst doch eine LH haben...????
-
Hab military press nie gemacht deswegen dachte ich dass es nur an dieser bankdrücken maschine geht, wenn du weisst was ich meine..
Oder ist es möglich alleine ohne partner und ohne diese hilfemaschine alleine zu pressen ? Und unter langhantelrudern hab ich mir ne maschine vorgestellt... schon wieder
-
BBszene Kenner
Dann schau dir doch die Übungen erstmal an, dafür gibts hier im Bereich einen Stickie....kannst du beide wunderbar alleine machen....
Kniebeugen z.B. machst du auch alleine schätz ich mal, und dafür müsst ihr ein Rack haben. Darin kannst du auch MP machen.
-
Ohh danke rack heisst es also ja das rack ist aber nur ffür kniebeugen weil es nicht so hoch geht... in welchem abteil sind die übungen zu finden