Hallo liebe BBler,

die Höflichkeit gebietet, dass ich mich hier einmal kurz vorstelle, bevor ich bei dem einen oder anderen Thema meinen Senf dazu gebe

Mein Name ist David, ich bin 29 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Kiel.

Ich trainiere eigentlich - leider mit ordentlichen Pausen zwischendurch - seit... oh man, die grauen Zellen... naja, ich denke, ungefähr seit meinem sechzehnten Lebensjahr.

Nach einer wieder einmal längeren Pause habe ich nun erneut und voller Motivation angefangen zu trainieren.

Darüberhinaus betreibe ich mit meiner Partnerin zusammen einen neuen Fitness & Ernährungs - Blog, der vor allem für Hobbysportler und Fitnessbegeisterte abseits von professionellen Ambitionen gedacht ist. Dieser Blog dient eigentlich zweierlei: Zum Einen dem Austausch und dem Informationsfluss zu einer der tollsten Sportarten und Lebenseinstellungen, die es gibt und zum Anderen unserer eigenen Motivation am Ball zu bleiben.... ihr wisst schon, "Wenn der Schweinehund dreimal klingelt..." oder so

Ich freue mich hier auf einen regen Austausch, interessante Diskussionen und ein Zugewinn an Wissen und Erfahrungen.

Bis dahin

Viele Grüße

David