Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in

Wann essen nach HIIT und welche Hilfsmittel können helfen um KFA zu reduzieren ?

Hallo
    ich habe ein KFA von 18 % mit Caliper .
    Habe mein Ganzkörpertrainingsprogram abgebrochen um erst mein KFA runter zu bekommen.
    Wiege 75 kg und will 5 kg abnehmen damit ich eine Motivation bekomme da der Schwimmreifen etwas geringer geworden ist .
    Bin jetzt jeden tag morgens auf nüchternen Magen auf den Crosstrainer gegangen und 18 min HIIT gemacht.
    Puls bis auf 180 hoch getrieben ,max ist bei mir 185 .

Will es 2 Wochen durchmachen das ich auf nüchternen Magen HIIT mache jeden Tag .

Was mich interessiert ist wann soll ich wieder essen nach dem HIIT und wie soll es zusammengesetzt sein ?
    Welche Mittel kann ich zu mir nehmen die ich zuhause habe ?
    BCAA Pulver ,Aminotabs,Grüne Kaffeebohne tab. ,Brenneseltee,Grüne Tee, Whey ,nehme auch zurzeit Creatin ein .
    Soll ich Creatin direkt nach HIIT einnehmen ?
    MFG
    Geändert von Nitro1 (18.07.2014 um 13:38 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Wie groß bist du?

Wieso hast du deinen GK abgebrochen? Was machst du stattdessen?

Was soll der Brennesseltee?

Speizielle Ernährung nach dem HIIT brauchst du eigentlich nicht

Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Was soll der Brennesseltee?
    Vermutlich hat man ihm gesagt dadurch purzeln die Pfunde bzw. das Wasser aus seinem Körper und es sieht die ersten Wochen toll auf der Waage aus, wenn man glatt 1 kg oder mehr (an Wasser) "verloren" hat

P.s. An Fredersteller, Muskeltraining = mehr Muskel = mehr Energieumsatz = einfacher abnehmen, nur mal so am Rande
    Geändert von b4nGeR?! (18.07.2014 um 19:03 Uhr)

75-kg-Experte/in
    Hallo
    ich bin 170 cm und 36 jahre alt/jung wie man es sieht.
    Ich habe den GK Plan erstmal abgebrochen damit ich jeden Tag HIIT treiben kann.
    Man soll ja nicht HIIT und Muskelaufbau am gleichen Tag absolvieren .
    Fam. ist weck so das ich zeit .
    Ich esse jetzt ca. 2000 kcal mal gucken was es bring.
    Nähste woche bekomme ich für 7 Tage das Bodymedia Energiemessungsgerät um den Umsatz zu bestimmen.

Brenneseltee und Grünertee benutze ich um zu Entwässern wenn etwas da ist und mehr die Verbrennung anzukurbeln.

MFG
    Geändert von Nitro1 (18.07.2014 um 23:07 Uhr)

Zitat Zitat von Nitro1 Beitrag anzeigen
    Entwässern
    Das ist genauso ein Käse wie Krafttraining durch HIIT zu ersetzen

Forum-Insider/in
    Du lässt Krafttraining weg, um mehr hiit machen zu können???!
    Das ist doch das dümmste was du tun kannst, indem du jetzt noch das bisschen Muskeln verheizt was du noch hast!

75-kg-Experte/in
    Hi Phillipp
    wieso soll es dumm sein ? Esse ja mein Normalen plan nur etwas weniger Kcal .EW und F sind im Sollwerten (2,5g +0.8g pro KG )
    Ich mache auf Nüchternen Magen HIIT damit Fett verbrannt wird und ernähre mich wie vor 2 Wochen wo nichts dabei rungekommen ist mit ca. 2200 kcal deshalb auf 2000 kcal . Oder hast du spass wenn dein Bauch so aussieht mit Schwimmreifen ?
    20140714_132218.jpg
    Wenn Bauch angespannt ist sieht es etwas besser aus.
    20140714_132241.jpg
    Zwischen den Oberschenkel habe ich auch noch Fett was auch beim gehen stört.
    Was machen den schon 2-4 Wochen Cardio aus wenn man GK dafür erstmal auslässt ?

MFG

Das Krafttraining erhält deine Muskelmasse und die verbrennt sehr viele Kalorien.

Außerdem wirst du durch ein hartes, knackiges GK Training wesentlich mehr Kalorien verbrennen als durch 18 Minuten HIIT

Was du brauchst ist endlich mal ein vernünftigen EP, TP, und vor allem Geduld

75-kg-Experte/in
    Komsich man soll doch nicht so hart trainieren und nicht ans limet gehen so das man nur signale für die Muskel gibt.
    Mics Kalorienrechner gibt mir vor das ich ca 130 kcal pro TT verbrauche,meine Pulsuhr von Beurer(Pulsgenau)mit Brustgurt sagt mir das ich 220 kcal verbrauche und davon 30 g Fett verbrauche.
    EP besteht TP auch für Muskelaufbau aber Fett Reduktion TP besteht noch nicht.

Bekomme ja in 1 Woche mein Bodymedia Sensewear® Kalorienmessgerät dann kann ich alles messen was bei mir HIIT und GK ausmacht .Und werde mal gucken was 3 er split ausmacht.
    Wichtig ist zu wissen was ich normal an energie verballere ohne Leistung und was die Leistungen auch machen.

Hier ist mein Crosstrainer der auch die Arme mit belastet und mit stufen gesteigert werden kann.
    81xjO3K-tXL._SL1500_.jpg
    Ist kein Billiggestell

mfg
    Geändert von Nitro1 (19.07.2014 um 10:13 Uhr)

Forum-Insider/in
    Das Problem ist, dass du überhaupt keine Ahnung hast. Lass dir doch mal was sagen!

An erster Stelle kommt IMMER das Krafttraining, um Muskelmasse zu erhalten bzw aufzubauen. Muskeln verbrennen kcal und im Krafttraining verbrennst du nochmal.
    3er Split bringt dir nichts. GK ist genau richtig.

Dann kann man zusätzlich cardio machen, muss man aber auch nicht in der Diät.

Natürlich würde ich mich erschießen, wenn ich so aussehen würde. Aber im Gegensatz zu dir mache ich es halt richtig. Habe gerade 9% kf und dieses Jahr noch nicht einmal cardio gemacht,

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte