Guten Tag,
das ist mein erster Beitrag hier und das erstemal, dass ich mit jemand übermeine Entwicklung disskutiere. Es fühlt sich komisch an hier zu sein weilich aus dieser Qeuelle (bbszene) sehr viel gelernt habe und jetzt selber ein Thread erstelle.
Ich trainiereseit 3 und halb Monaten intensiv,und habe von anfang an auf meine ernährung geachtet. Habe mich in diversen Quellen vertieft. Seit 3 Monaten esse ich mit einem ordentlichen Kalorienüberschuss. Sehr Kohlenhydratreich und etwas Eiweissreich. Keinerlei Supllements ( gut oder schlecht )? Anfangswog ich 67Kiloauf 1.80Meter und wiege jetzt 77 KIlogramm ( gut oder schlecht) ?? Ich weiß aber,dass einiges Fett und Wasser ist. Ichbin insgesamt etwas kräftiger geworden und mancheLeute haben das sogar bemerkt. ich will auf 85 kilo kommen und dann mkeinen KFA langsam aber sicher senken. HAbe irgendwie auch etwas Fett angesetzt was mich wundert, da ich dachte ich sei hardgainer..
Könnt ihrmir sagen wie ich jetzt vorgehen soll ich weißnichtmehr so ganz weiter. UNd ich habe das Gefühl, dass ich immermehr will, je weiter ich komme ist das normal?
Vielen dank im Vorraus
Lesezeichen