Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Hilfe brauche dringend euer rat !?

Guten Tag,

das ist mein erster Beitrag hier und das erstemal, dass ich mit jemand übermeine Entwicklung disskutiere. Es fühlt sich komisch an hier zu sein weilich aus dieser Qeuelle (bbszene) sehr viel gelernt habe und jetzt selber ein Thread erstelle.
    Ich trainiereseit 3 und halb Monaten intensiv,und habe von anfang an auf meine ernährung geachtet. Habe mich in diversen Quellen vertieft. Seit 3 Monaten esse ich mit einem ordentlichen Kalorienüberschuss. Sehr Kohlenhydratreich und etwas Eiweissreich. Keinerlei Supllements ( gut oder schlecht )? Anfangswog ich 67Kiloauf 1.80Meter und wiege jetzt 77 KIlogramm ( gut oder schlecht) ?? Ich weiß aber,dass einiges Fett und Wasser ist. Ichbin insgesamt etwas kräftiger geworden und mancheLeute haben das sogar bemerkt. ich will auf 85 kilo kommen und dann mkeinen KFA langsam aber sicher senken. HAbe irgendwie auch etwas Fett angesetzt was mich wundert, da ich dachte ich sei hardgainer..

Könnt ihrmir sagen wie ich jetzt vorgehen soll ich weißnichtmehr so ganz weiter. UNd ich habe das Gefühl, dass ich immermehr will, je weiter ich komme ist das normal?

Vielen dank im Vorraus

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Du setzt zu viel Fett an = du isst zu viel.
    In 3 Monaten 10 Kilo ... die Hälfte wäre schon gut wenn es sauber wäre. Senk den Überschuss und bau sauber weiter auf. Wenn du dich bis 85 kg hochfrisst und dann definierst, wirst du nachher wieder am Anfang stehen, weil einfach kaum Muskeln aufgebaut wurden, sondern mehr Fett, und diese Muskeln wirst dann in der Diät auch nicht alle halten können.

/edit: Vielleicht postest du mal deinen Ernährungsplan (mit Nährwerten und kcal-Bilanz!) und deinen Trainingsplan.
    Geändert von OnkelKevin (24.11.2014 um 09:07 Uhr)

75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Zitat Zitat von piccolo1123 Beitrag anzeigen
    Seit 3 Monaten esse ich mit einem ordentlichen Kalorienüberschuss. Sehr Kohlenhydratreich und etwas Eiweissreich.
    Zum Muskelmann hat sich noch keiner gefressen. Deswegen ist es äußerst unsinnig mit "ordentlichem" Kalorienüberschuss weiter zu machen, denn damit wirst du nur fett - hast du ja selbst schon gemerkt. In so kurzer Zeit ist das kein Muskelmassezuwachs und auch kein Wasser (es sei denn du bist herzkrank), sondern einfach nur Fett.

Wichtig ist hartes Training. Wieviel du danach essen sollst sagt dir dein Körper schon von alleine. Es gibt da so ein Gefühl, das dir Mutter Natur mitgegeben hat - das nennt sich Hunger!
    "Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?