-
Trainingsplan aufstellen
Servuuus!
Hab sehr große Probleme beim Aufstellen meines neuen Trainingsplans!
Habe zur Zeit nur insgesamt 16 kg zu verfügung (Gewichte)
Kann mir jemand mal seinen TP zeigen oder mir einen Rohaufbau für einen harten TP machen?
Ich will 5 mal die Woche Trainieren: Trizeps, Bizeps, Brust, Bauchmuskel, Rücken,Schulter, Unterarm, Beine!
Hantelbank usw hab ich alles, mir mangelts zur Zeit nur an den Gewichten, geh mir aber in en paar Tagen welche kaufen!!!
Sonst hat ich immer nen billigen TP...
Will nen richtig harten Plan haben den ich auch durchziehe!
Bitte um Hilfe
THX
peace
ciaoo
-
Hi!
Gewichte wirst du wirklich bedeutend mehr brauchen, außerdem eine Langhantel, aber die dürftest du nach deinen Aussagen ohnehin besitzen.
Also nun zum Plan: Ich bin ein Fan von Grundübungen und trainiere selbst nach einem Gerüst aus Kniebeugen und Kreuzheben (im Wechsel), Bankdrücken, vorgebeugtem Rudern, Klimmzügen und Dips.
WKM und Maztek haben in den Wichtig-Threads tolle Pläne ausgearbeitet, da würd ich an deiner Stelle mal vorbeischaun! Wenn du so einen Plan richtig intensiv durchziehst, wirst du dich über mangelnde Härte nicht beschweren können.
Aber nicht vergessen: das beste Training nützt bei schlechter Ernährung nichts!
HTH, GunSlinger
-
Peace
jo, hab da schon länger ma vorbeigeschaut und nach fast diesem Plan trainiert (bisschen verändert)!
Ernährung hab ich auch umgestellt.
Wollte jetzt einfach ma en andren Plan durchziehn, wie oben schon gesagt, 5 mal die Woche.
Postet bitte ma eure TP's durch.
Bis dann
Peace!!!