
-
Neuanfang - Richtlinien aufstellen..
So , hab nun jetzt in den letzten 3Monaten ungefähr 3Wochen trainiert und mich auch insgesamt überhaupt nicht , außer in den 3Wochen etwas, nach BB ernährt..
Nun meine Frage, wie würdet ihr nach so einem Wiedereinstieg trainieren und euch ernähren?
Wollte so trainieren, dass ich nebenbei auch noch viel Zeit für Schule und andere Dinge hab. Ernährung sollte ungefähr so sein dass man nicht jede MAhlzeit drauf abstimmt aber es im Großen und Ganzen hinhaut. Lebensstil sollte auch so sein dass es nicht das komplette Leben beeinflusst(Nie mehr Alkohol oder so), aber halt dass sich gute Erfolge verzeichnen lassen. Für Supplements wäre ich bereit bis zu 15€/Monat zu investieren.
TRainiere jetzt seit 2 1/2 Jahren und ich trainiere für mich und auch für die Girls. Oberkörper ist mir wichtiger weil ich da ich @ HOme trainere eh keine Kniebeugen machen kann. Sind auch dick genug vom Fußball was ich früher gespielt.
Also haut mal rein und gibt für jeden der genannten Bereiche eure Grundlagentipps die ihr einhalten würdet. Wie zum Beispiel wieviel Stunden Schlaf, ob ihr meint Mittagsschlaf ist nötig oder so.. Und ob aufwärmen vorm Training wieviel Sätze pro MG.
Halt mal alles was euch einfällt..
Danke schon Mal im voraus..
-
Men`s Health Abonnent
das alles hört sich so an, als ob du nicht wirklich bereit bist das in den sport zu investieren, was nötig ist um vorran zu kommen. aber ich schreib einfach mal meine richtlinien auf:
IMMER das training einhalten! wer unregelmäßig geht oder mit "och, heut hab ich mal keine lust" anfängt, wird es zu nichts bringen. egal ob lust oder nicht, egal ob müde von der arbeit oder nicht, egal ob zuhause ne muschi wartet oder nicht, disziplin muss sein!!!!!!!
genauso ist es beim essen. wer nur scheißdreck frisst (brötchen mit bisschen wurst oder sonstige kinderkörpernahrung) kanns eh vergessen. X-tausen kalorien am tag, eiweiß in jeder mahlzeit und davon gleich soviel wie möglich am tag. das ganze stresst natürlich und kostet ein schweinegeld, aber das ist halt kein sport für arbeitslose sondern für leute die bekloppt genug sind um sich das alles leisten zu wollen. entweder du isst genug, oder lässt es komplett sein.
keine großartigen pausen einlegen. ich bin der festen überzeugung, das pausen gift für den fortschritt sind. ich trainiere 5x die woche jeweils 60 bis max. 120 minuten und vermeide pausen sogut es geht.
immer die leistung steigern! wer nach monaten immernoch beim selben gewicht rumkrebst der baut keine muskeln auf.
du solltest die sache ernst nehmen! wenn du dich unbedingt mit alk abschießen und liebe andere lebensbereiche pflegen willst, dann spiel lieber fußball oder irgendsowas.
lesen lesen lesen!!! ohne die entsprechende literatur entstehen dann märchen wie "mehr wiederholungen für bessere defi etc"
das sind so die dinge an die man sich MEINER MEINUNG NACH halten sollte.
-
Discopumper/in
Hi,
ich scheue normalerweise das Wort, aber es hört sich stark nach "Diskopumper" an. I.d.R. sind bei dieser Spezies länger Trainings-Unterbrechungen, unsportliche Ernährung und Motivation typisch.
Lasse Dir eins gesagt sein: Wenn Du auf Beintraining verzichtest, bringst Du Dich um viele Erfolgserlebnisse und einen unharmonisch wirkendes Gesamtbild.
Aber das ist Deine Entscheidung für wen Du und was Du trainieren willst.....
Meine Richtlinien:
Ich trainiere nur dann, wenn ich Lust dazu habe. Das ganze soll Spaß machen und mein Terminkalender richtet sich nach mir und nicht umgekehrt. Dass zum Spaß auch Disziplin gehört ist kein Gegensatz. Ich habe mir angewöhnt, mindestens zweimal pro Woch Lust auf Training zu haben.
Einen Tag in der Woche gönne ich mir, an dem ich auch mal was esse, was nicht in meinen Ernährungsplan passt. Auf Alkohol verzichte ich weitestgehend. Vielleicht mal ein Glas Rotwein oder Bier am WE.
Wie gesagt, es soll Spaß machen und die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit meinen 40 Jahren noch auf der Bühne rumhüpfen will oder werde tendiert gegen null. Auch benutze ich den Sport nicht, um jemanden (ausser mir natürlich) mit den Ergebnissen zu beeindrucken.
Ich mache das nur für mich und das ist m.M. die einzig gültige Motivation. Letztlich könnte man behaupten, dass Leute, die BB nicht ausschließlich für sich betreiben, irgendwann damit aufhören. Die Geschichte mit dem Spreu und dem Weizen fällt mir dabei ein....
Beim Aufwärmen scheiden sich die Geister. Ja, ich halte Aufwärmen für wichtig, noch wichtiger jedoch das Dehnen nach dem Training.
Greetz
Silbersurfer
-
@ Silversurfer genau so sollten die Antworten sein jeder schreibt seine Richtlinien auf..
DAs mit dem Diskopumper stimmt eingeschränkt hab früher auch Beine trainiert, aber letztendlich gemerkt dass Mädchen die Beine egal sind, sondern für sie breite Schulter ne schöne Brust und BAuchmuskeln zählen...
Bin aber jetzt nicht so del voll Depp der sich ******* ernährt und denkt er erreicht krass was und meine MOtivation iost eig. auch immer da...
Bitte noch mehr Antworten..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Torben89
@ Silversurfer genau so sollten die Antworten sein jeder schreibt seine Richtlinien auf..
DAs mit dem Diskopumper stimmt eingeschränkt hab früher auch Beine trainiert, aber letztendlich gemerkt dass Mädchen die Beine egal sind, sondern für sie breite Schulter ne schöne Brust und BAuchmuskeln zählen...
Bin aber jetzt nicht so del voll Depp der sich ******* ernährt und denkt er erreicht krass was und meine MOtivation iost eig. auch immer da...
Bitte noch mehr Antworten..
hör mit dem sport auf, wer für andere trainiert ist eh nur zu bemitleiden 
fang an zu schwimmen - frauen stehn sehr auf schwimmer !
-
Ja, so ist das nicht will ja auch dass ich mich wohl fühle...
-
Men`s Health Abonnent
wenn du den frauen gefallen willst, dann besorg dir n derb metrosexuelles styling, auf son rotz fahren die meisten mumus ab.... kotz....
-
 Zitat von C-Riouz
wenn du den frauen gefallen willst, dann besorg dir n derb metrosexuelles styling, auf son rotz fahren die meisten mumus ab.... kotz....
Genau. Lass das Training. Den Frauen gefällt das nicht!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Discopumper/in
lol
du willst nen "neuanfang" starten? Ich versicher dir, dass du in einigen Wochen wieder am Ende bist, weil solche Leute wie du einfach nicht genug Motivation und Biss mitbringen um es durchzuziehen, mein Rat : Sportart wechseln oder mal über die Einstellung nachdenken ( die ist nämlich definitiv falsch )
-
Sie ist nicht falsch. Ich trainierer seit einem JAhr zu HAuse muss zugeben dass es mir im Studioi leichte fiel, aber ist preisgünstiger und ich denke ich werde es schaffen mich durchzubeißen und das durchzuziehen...
Ähnliche Themen
-
Von Thorus im Forum Heavy Duty
Antworten: 729
Letzter Beitrag: 04.03.2016, 19:05
-
Von MX-Rider im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 12.05.2005, 11:49
-
Von DM 1985 im Forum Anfängerforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 03.05.2005, 09:05
-
Von Ch@veZ im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 16.03.2004, 14:35
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen