-
trotz nicht allzu hohem kfa, runder bauch??
Hallo Leute,
Wenn ich meinen Bauch flexe ist mein Sixpack gut erkennbar. Lasse ich aber die Luft raus, schaut mein Bauch voll rund aus. Mein KFA is nicht höher als 13% deswegen versteh ich nicht genau was das ist. Kann es ein zuweit ausgedehnter Magen sein? Und was kann man dagegen machen damit der Bauch einfach flach ist? Ich denke ist auch was genetisches...
Vielen Dank für jede Hilfe!!
-
Kann auch vizerales Fett sein. Oder Unverträglichkeit von bestimmtenLebensmitteln. Tippe aber eher auf ersteres
-
Würde eher darauf Tippen, dass es einfach mit der Körperhaltung zu tun hat. Selbst auf naturalen Wettkämpfen sehen die Bäuche "rund" aus wenn die Athleten grad Luft holen und den die Bauchmuskulatur entspannen.
Kipp dein Becken mal nach hinten, sieht der Bauch dann immer noch so groß aus?
Anonsten kann die Vakuum Übung dabei helfen einen flacheren Bauch zu bekommen.
-
Ne wenn ich mein becken nach hinten kippe nicht mehr. Aber ich findes irgendwie komisch, es nervt micht total... Abgesehn von Vacuums, was gäbe es sonst noch ?
-
Dann hast du wohl ein Hohlkreuz...hmm?
-
http://www.t-nation.com/free_online_...F24DDD2F.hydra
http://www.muscle-corps.de/483-kraft...formitaten.htm
Das wichtigste wird aber wohl sein im Alltag auf die richtige Körperhaltung zu achten. Die falsche Haltung hat sich wahrscheinlich über die Jahre automatisiert und die "Umprogrammierung" braucht dann eine ganze Weile.
-
nee.. habe kein holhkrez sorry.
-
jungs an meiner haltung liegts nichts.... ich seh aus als wär ich auf insulin und HGH.... seitlich ist mein bauch enorm, ich fühle mich wie im 5 schwangerschaftsmonat. genau dasselbe was moderne extrem bb'ler mit dem bauchhaben, nur dass ich natürlich bei weitem nicht so aussehe wie die. der bauch ist mehr oder weniger definiert, aber er sieht aus wie ein balon.
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PhilippAlex
Zeig mal Bilder
Kann mich da nur anschließen. So eiern wir hier bloß rum und stellen wage Vermutungen auf. Ein Bild erklärt da schon mehr als 1000 Worte.