-
Superteaser auf BBSzene Startseite
Ich habe zusätzlich einen Superteaser auf der Startseite eingefügt, ich weis, die Novagenics Werbung passt da oben jetzt nicht mehr rein, werde ich was dran machen, damit der obere BBSzene Schriftzug ganz oben steht.
Mit dem Superteaser wirkt es etweas professioneller und schöner (und mehr BILD-like, aber was solls....).
Mfg, Ben.
-
War eben schon positiv Überrascht!
Bei der Reizüberflutung heutzutage ist sowas ja Standart.
-
Eisenbeißer/in
Ben, eine Frage:
Oftmals ist es so, dass Ihr Links zu Berichten habt, in denen man in der Thumbnail halt Bilder von Athleten oder sonstiges sieht. Hat man später die Seite des Artikels, gibt es aber leider keine Bilder mehr (lediglich den Index-Link zum Forum). Wäre das vielleicht keine Idee auch Bilder in den Artikel zu integrieren?
Gruß, Fly
-
Da kann ich Fly nur zustimmen.
Wäre echt mal eine sinnvolle Verbesserung!
@Ben : Superteaser = Klasse!
-
Gute Idee, aber wisst Ihr, das Arbeitszeit-Finanzverhältnis wird ultraknapp in letzter Zeit, ich muss in nächster Zeit etwas an neuen Einkommensquellen für die Seite arbeiten, die Seite braucht bei momentanen Kosten etwa 1 bis 2 Tausend Euro mehr pro Monat, aber ich habe schon eine Idee (natürlich ohne dass die User blechen müssen). DANN kann ich etwas mehr Mühe für die Artikel verwenden!
Ich möchte aus der BBSzene etwas mehr machen in diesem Jahr, da wo die Magazine langsam weg wollen vom Massefreak oder z.B. Frauenbodybuilding, werde ich genau darauf fahren und da rein schlagen.
Mfg, Ben.
-
Flex Leser
Schwierig für mich, ich bin einer von diesen BBlern. Ich schaue mal kurz in mein Stoffertäschchen, ob ich das Wort Zusammenhang im Duden finde.
-
Forum Spezialist/in
Ich glaub man kann hier zu machen...
-
BBszene Kenner
 Zitat von yalmaz
100kg x 20
150kg x 12
180kg x 6 gürtel
200kg x 3 gürtel bandagen
220kg x 3 gürtel bandagen anzug locker
240kg x 1 gürtel bandagen anzug
Sinn????
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Flex Leser
Falschen fred erwischt, Oro, alter Leichenschänder?
-
BBszene Kenner
 Zitat von Schiffsjunge
Falschen fred erwischt, Oro, alter Leichenschänder?
Den Zusammenhang zwischen meinem und dem gelöschten Beitrag kriegst du hin? Siehe zitierter User....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410