-
Beachpower?
hi
...hab in letzter zeit nur negatives über beachpower gelesen. Habe aber vor kurzem YELLOW CAPS bestellt und wollte demnächst eine kur beginne. Meint ihr die sind bedenklich?? Die sind von"DNE Pharmaceuticals", die Fa ist ja eigentlich bekannt, doch auf der Hp von denen sind diese Yellow caps nicht aufgeführt... was meint ihr??
-
Hättest du die Suchfunktion benutzt,hättest du ne Menge Infos zu Beachpower bekommen und unter anderem auch herausgefunden,daß die fast nur Fakes vertreiben!
Ich verstehe einfach nicht,wie man sich erst was kauft und dann hinterher fragt,obs gut bzw. unbedenklich ist!
Siehe hier:
http://www.bbszene.de/board/search.p...ery=beachpower
[/url]
-
Kumpel hat höchst unangenehme Erfahrungen mit Ephe von beachpower gemacht. Also mein Meinung: Unbedingt "Hände weg davon!"
-
 Zitat von jimmy.klitschi
Kumpel hat höchst unangenehme Erfahrungen mit Ephe von beachpower gemacht. Also mein Meinung: Unbedingt "Hände weg davon!"
In wie fern?
habe mir die Yellow Supps geholft (ECA + Tyrosin)
-
bitte, auf keinen Fall von Beachpower etwas bestellen. Ich bestellte 2 Eph Produkten dort, beide ganz ganz schlecht.
-
jimmy.klitschi hat folgendes geschrieben::
In wie fern?
habe mir die Yellow Supps geholft (ECA + Tyrosin)
... er hatte zuvor bereits mehrfach Erfahrung mit ECA (mit sehr gutem Erfolg) gemacht, niemals Probleme mit Kreislauf etc. ... dann vpn beachpower gekauft (Keine Ahnung mehr, welches Produkt genau) ... nach der ersten Einnahme musste er (war gerade auf der Autobahn) dann schnellstens rechts ranfahren, weil es ihm so dreckig ging, dass er nach eigenem Bekunden meinte, er müsse an Ort und Stelle krepieren.