-
Was sagt ihr zu Baby Nahrung ?
Ich meine nur um Vitamiene und Mineralien zu deken ?
Also nicht zum ersetzten von Glutamin,Creatine Proteine usw.
Rein nur für Mineralien und Vitaminen, den Tabletten hmmm weis nicht.....
-
äh was denn für baby-nahrung?
da gibts x verschiedene produkte.
hipp-gläschen? schmelzflocken? milchbrei? nuckelflaschensaft? fertiggerichte?
also ich esse immer milupa 7-korn-brei, weil er besser schmeckt als haferflocken und die selben NW hat.
einfach 150g Brei in 1l Milch (erärmt) einrühren und schon hat man fast 1000kcal und ein leckeres Frühstück. meist hau ich mir noch nen guten klecks apfelmus oben drauf.
dauert aber (sowohl zubereitung als auch das essen) brauch für beides ca 45 min, les dabei meist die halbe tageszeitung
-
150g Brei in 1000ml Milch einrühren dauert bei dir 45 Minuten? Ich rate dir zu einem Schnellkrafttraining....
-
1000kcal ? geill muss ich mal schauen. Ne ich nehm im mom die Flaschen Nahrung, da noch gut Quark und Trinkjugurt reinmixen und Geill Schmeckt das zeug hehehe
-
 Zitat von Fes
150g Brei in 1000ml Milch einrühren dauert bei dir 45 Minuten? Ich rate dir zu einem Schnellkrafttraining....
les richtig!
ich hab geschrieben, dass ich für zubereitung und essen 45 min brauche
das einrühren dauert, da man miclh auf niedriger stufe erhitzt und ich keine klumpen im brei haben will.
und mim essen lass ich mir auch zeit, weils geil schmeckt und ich dabei wie gesagt noch zeitung lese
-
Also als Vater einer 6 Monate alten Tochter kann ich Dir sagen, dass sehr viele Babynahrungen, vor allem Milchbreie relativ hohe Mengen an verstecktem Zucker enthalten, was zumindest für Säuglinge unnötig und eher schlecht ist. (Maltodextrin, Milchzucker, Dextrose...) Wenn Dich das nicht stört gibt es sicherlich schlechtere Sachen die Du essen kannst. Zumindest kannst Du sicher sein das da sehr wenige Schadstoffe drin sind, da die gesetzlichen Grenzwerte bei Säuglingsnahrung so niedrig sind das sie nur durch Verwendung ökologisch angebauter Inhaltsstoffe zu erreichen sind. Was, in der Hinsicht, besseres kriegst Du beim Biobauern auch nicht.
Mir persönlich schmeckt Milupa "mit" Banane Milchbrei besonders gut, meiner kleinen würd ich das aber nicht geben, viel zu viel Zucker und Aromastoffe drin.
Gruß, Voodoo.
-
 Zitat von Voodoo
Also als Vater einer 6 Monate alten Tochter kann ich Dir sagen, dass sehr viele Babynahrungen, vor allem Milchbreie relativ hohe Mengen an verstecktem Zucker enthalten, was zumindest für Säuglinge unnötig und eher schlecht ist. (Maltodextrin, Milchzucker, Dextrose...) Wenn Dich das nicht stört gibt es sicherlich schlechtere Sachen die Du essen kannst. Zumindest kannst Du sicher sein das da sehr wenige Schadstoffe drin sind, da die gesetzlichen Grenzwerte bei Säuglingsnahrung so niedrig sind das sie nur durch Verwendung ökologisch angebauter Inhaltsstoffe zu erreichen sind. Was, in der Hinsicht, besseres kriegst Du beim Biobauern auch nicht.
Mir persönlich schmeckt Milupa "mit" Banane Milchbrei besonders gut, meiner kleinen würd ich das aber nicht geben, viel zu viel Zucker und Aromastoffe drin.
Gruß, Voodoo.
ja das stimmt leider. auf der anderen seite ist bei den zucker- und zusatzstofffreien produkten dies immer groß auf der packung angepriesen, weshalb man dieses problem leicht umgehen kann