
-
Toastbrot Baby
Macht es einen Unterschied ob ich mein Toastbrot toaste oder gleich so esse?
Ich meine vom GI her oder verändern sich die nährwerte?
habe so eine ähnliche aussage nämlich vor kurzem in nem thread hier gelesen!
ich verwende vollkorn toastbrot von der marke mit der sonne drauf (glaube es heißt golden toast, uups sry das war ja werbung )
entschuldigt die threadüberschrift aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen
-
Würde das nicht essen. Steht zwar Vollkorn drauf, da das Zeug aber genauso pampig ist wie das normale Toastbrot kannst du davon ausgehen, dass es auch nur die gesetzlich vorgeschriebenen 30% Vollkornanteil enthält. Ich nehme stattdessen Vollkornbrötchen (diese tiefbraunen mit ein paar Kernen drin) und toaste die dann mit dem Aufsatz auf dem Toaster, jeweils Ober- und Unterseite. Dann lecker Kräuterquark drauf und es schmeckt auch noch viel besser als Toastbrot.
Ab und zu macht Toastbrot natürlich nichts, aber wenn du jeden Tag 4 Scheiben ist würde ich umsteigen.
-
Ich nehm diese Mehrkorn-Toasties von Golden Toast. Die sind im Vergleich zum Vollkorntoast recht fest und schmecken auch sehr gut.
Aber das ist ja nicht Thema des Threads
Ähnliche Themen
-
Von s-fried im Forum Ernährung
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 06.05.2010, 16:02
-
Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 20.11.2008, 04:50
-
Von Anfänger84 im Forum Ernährung
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 10.10.2007, 12:01
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen