-
Ernährung und Trainingszeit
Hallo zusammen ,
ich google schon zulange und jeder sagt etwas anderes. Es wäre wirklich nett wenn mir jemand die folgenden Fragen beantworten könnte :
-Spielt es eine Rolle wann ich was esse? Ich weiß dass ich eine Stunde vor dem Training Lebensmittel mit einem niedrigem Glykamischen Index essen sollte und unmittelbar nach dem Training mit einem hohem Index. Aber was ist mit dem Rest ? Ist es egal wann ich was esse, hauptsache ich konsumiere oder ist es wichtig dass ich um die und die Uhrzeit das und das esse ?
- Da ich wahrscheinlich auf eine Abendrealschule gehen werde , werde ich von 17 bis 22 Uhr in der Schule sitzen. Ich wäre dann um 22.05 Zuhause. Wie soll ich meine Ernährung anpassen bzw. wann sollte ich Trainieren ? Kann ich Trainieren wann ich will oder sollte ich eine feste Uhrzeit haben ?
Also kurz und knapp, nach Plan trainieren und ernähren oder nach dem Bauch heraus essen und trainieren ?
Ich freu mich über jede Hilfe.
Danke
-
Einlesen!
Stickies und generelle Empfehlungen hier im Forum!
-
Wenn du schon deine Zeit in einen Beitrag investierst , wie wäre es wenn du diese auch sinnvoll nutzt ? Wie wäre es mit Links ? Eventuellen Websiten ? Das ist genauso wenn du mir antworten würdest , deine Antwort findest du irgendwo in einem Labyrinth -.-
-
Dieses labyrinth hat aber eine suchfunktion und wichtig markierte wewegweiser
-
Bringt aber nichts , wenn jeder Wegweiser in eine andere Richtung zeigt , jetzt mal ehrlich .. ist das so schwer mir zu helfen ? Mir einfach zu Antworten , statt mir vorzuwerfen ich wäre zu faul um zu suchen ?
-
Du bist zu faul zum Suchen, ist aber nicht schlimm.
Trainingsstand? Ambitionen? Ernährunsplan? Ziel? Grösse? KFA?
Wenn Du nicht auf die Bühne willst oder schon sehr weit bist, dürfte Nahrungstiming keine Rolle spielen.
-
Thread kann geschlossen werden , habe die Antwort in einem anderem Forum sofort und ohne Probleme bekommen.
-
BBszene Kenner
Wahrscheinlich Team Andro, wa? 
Hier, da steht die Wahrheit drin, viel Spaß beim Lesen: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143149
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Der user kann nun gelöscht werden da er in einem anderen forum sofort und ohne probleme antworten erhält