Hallo Ich bin 16 ein junge Jahre alt und wiege so ca 60 kg Traniere schon seit ca 1 jahr aber nie alles durchgezogen Deswegen will ich am besten mir einen traningsplan machen und nach ihm endlich mal immer regelmäßig traineren Am besten ein ganz Körper workout für zuhause. Ich habe zu Verfügung eine hantelbank, eine Langhantelstange, eine Kurzhantel und viele Gewichte ca 80 kg ich weiß nicht ob die frage hier falsch ist aber ich wollte fragen ob mir jmd Vllt paar Übungen sagen könnte oder sogar helfen könnte ein traningsplan zu machen ich habe garkeine ahnung wie einer Aussieht bis jz habe ich immer bankdrücken, kreuzheben, Langhantel rudern ( mit aussen und ihnen Griff) und sit ups mit einer 5 kg hantelscheibe gemacht je 4 setze und bankdrücken 3 setzte es wäre sehr sehr nett wenn jmd sich die Zeit nehmen würde und mir Vllt erstmal erklärt wie ein traningsplan aufgebaut ist und dann hilft mir einen zu erstellen ( kniebeugen mit Gewichten kann ich schlecht machen, habe es eine Zeit gemacht aber ohne hantelständer krige ich das Gewicht schlecht über denn köpf)
Vielen Dank im voraus LG