Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Gesperrt

Wo finde ich günstig Herren Jeans?

Grüß euch,

Ich möchte mir wieder mal eine neue Hose kaufen, und ich denke da an Jeans. Ich habe bereits eine, und die hat sich sehr gut erwiesen.
    Man kann sie fast zu jedem Outfit tragen, und sie sind robust. Alles in allem eine gute Hose.

Das Problem, ich habe eine Menge Geld für sie bezahlt, und das versuche ich dieses Mal zu vermeiden. Ich bin mir zwar nicht sicher wie viel eine Jeans im Durchschnitt kostet, aber günstiger als 100 Euro geht schon würde ich sagen.

Wo kauft ihr euch eure Jeans, und wie viel bezahlt ihr dafür? Es gibt immer Shops die billiger sind, und so einen versuche ich zu finden.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    C&A, ca. 50 Euro. Ich kaufe aber nur elastische, da die "normalen" viel zu eng an den Oberschenkeln sind.
    Sonst wären es ab 35 Euro-

Brofessor Avatar von ^chris
    J&J auch die elastischen, 80€..trage normal keine so Mainstreammarken aber die passen. Sonst hat man immer stress mit den oberschenkeln, va wenn man 36/30 brauch..
    Geändert von ^chris (29.05.2015 um 11:52 Uhr)
    Too big to fail!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von laris25 Beitrag anzeigen
    Ich kaufe meistens Mustang Jeans, sie sind günstig und sehen gut aus. Die Slim fit Version vor allem. Hier bezahlst du im Durchschnitt um die 70 Euro
    Auf der Zähne werden aber doch Beine trainiert

Ich war zu lange weg. Hier hat sich vieles geändert
    Geändert von Kokusho (29.05.2015 um 00:16 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Ich wurde bei S.Oliver schon mal gut fündig, hat mich selber gewundert aber bin zufrieden.

Elastisch von Jack&Jones klingt auch gut, da hab ich nah von mir nen Outlet für.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von laris25 Beitrag anzeigen
    Jeans gibt es schon seit langer Zeit, und sie haben sich nicht ohne Grund auf dem Markt bewehrt. Jeans trägt jeder, egal wie alt, sie passen zu jedem und man kann viele Outfits mit ihnen kombinieren.
    Ich persönlich habe um die 10 Jeans im Schrank.

Es sind alles andere Modelle mit anderen Mustern und Farben. Mein Vater erzählt mir immer wie die Jeans bei ihnen ausgesehen haben. Es war fast die teuerste Hose und man kannte nur ein Modell, aber das hat sich wie verrückt verkauft.
    Der Ursprung der Jeans waren Hosen aus Baumwolle, die aus der Gegend um die italienische Stadt Genua in die USA kamen. Genua verfügt über einen Naturhafen ersten Ranges. Daher muss es als Seehafen benutzt worden sein, sobald man begann, im Tyrrhenischen Meer Schifffahrt zu betreiben. Aus antiken Schriftquellen ist nichts über einen Aufenthalt oder eine Besiedelung durch Griechen bekannt, die Entdeckung eines griechischen Friedhofs aus dem 4. Jahrhundert v. Chr. deutet aber darauf hin...

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Der Ursprung der Jeans waren Hosen aus Baumwolle, die aus der Gegend um die italienische Stadt Genua in die USA kamen. Genua verfügt über einen Naturhafen ersten Ranges. Daher muss es als Seehafen benutzt worden sein, sobald man begann, im Tyrrhenischen Meer Schifffahrt zu betreiben. Aus antiken Schriftquellen ist nichts über einen Aufenthalt oder eine Besiedelung durch Griechen bekannt, die Entdeckung eines griechischen Friedhofs aus dem 4. Jahrhundert v. Chr. deutet aber darauf hin...
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Levi Strauss ist der Erfinder der Jeans
    Kein minderer als Levi Strauss, der vielen von den gleichnamigen Jeans bekannt ist, ist der Erfinder der Jeans. Levi Strauss, der als Löb Strauß 1829 in der Nähe von Bamberg geboren wurde, wanderte als Junge mit seiner Familie nach Amerika aus.

In San Francisco fand Levi Strauss mit dem Goldrausch sein Geschäft und handelte mit Waren und Stoffen. Dabei fand er heraus, dass gerade richtig strapazierfähige Hosen für die Goldgräber nötig waren und er lies solche anfertigen. Die Jeans war geboren und schrieb Geschichte.

Zu Levi Strauss kam noch der Schneider Jacob Davis, dessen Idee es war die Nähte der Jeanshosen mit Nieten zu verstärken. Levi Strauss ersetzte den braunen Hanf durch blaues Denim und nachdem auch die Ecken der Taschen mit Nieten verstärkt wurden, meldeten beide gemeinsam das Patent an.

Es dauerte weitere 50 bis 60 Jahre, bis der Begriff Blue Jeans geboren war und die Hosenträger dem Gürtel wichen.

Brofessor Avatar von ^chris
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Ich wurde bei S.Oliver schon mal gut fündig, hat mich selber gewundert aber bin zufrieden.

Elastisch von Jack&Jones klingt auch gut, da hab ich nah von mir nen Outlet für.
    Ja, bei mir hats sich gelohnt. Normalerweise find ich nie hosen. Dort bin ich rein, hab zum verkäufer gesagt "weite beine, größe 36/30" und die hat auch super gepasst. Er sagte noch was von elastisch..das merkt man auch, fühlt sich gut an.
    Too big to fail!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Ja, bei mir hats sich gelohnt. Normalerweise find ich nie hosen. Dort bin ich rein, hab zum verkäufer gesagt "weite beine, größe 36/30" und die hat auch super gepasst. Er sagte noch was von elastisch..das merkt man auch, fühlt sich gut an.
    Die sitzt aber bestimmt trotzdem eng anliegend am Bein oder? Habe mir durch den Tipp heute mal eine im Laden übergestreift und direkt beim Hochziehen zerrissen. War J&J, stretch und die Größe welche ich normalerweise trage. Habe sie auch garnicht bis ganz oben bekommen, so eng war das Teil.
    Und ich habe bei weitem keine Monsterbeine!
    Muss wohl doch bei J&J und G-Star in loose fit bleiben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte