-
Creatin, ab wann wirkt es?
Hallo,
ich mache seit 2 Wochen und 3 Tagen eine Creatinkur mit CreaVitargo.
Trinke täglich 5 L Wasser.
Ab wann fängt es an zu wirken? Merke keine besonderen Fortschritte und vom hier so oft beschriebenen "geilen pump" hab ich auch noch nichts gespürt...
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen...?
[schild=5 fontcolor=0000FF shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]Vielen Dank![/schild]
-
vielleicht wirkt es bei dir nicht... dann bist du ein sog. Noresponder. Wenn sich in den nächsten 2 Wochen nichts tut dann kannst du es mir zu einem Freundschaftspreis schicken XD
-
Sportbild Leser/in
also ich hab den pump schon nach 10 tagen allerdings muss ich dazu sagen dass ich gar nicht weiss ob es mit normalem creatin monohydrat und dextrose nicht genauso knallen würde,..... meine letzte creatin kur liegt nämlich 3 jahre zurück und jetzt halt mir creavitargo bin ich grad mit dabei
-
-
Sportbild Leser/in
also die wirkung sollte doch eigentlich nach der aufladephase eintreten,.. also momentan spüre ich es nur durch den heftigen PUMP wärend des trainings,,,,,, was die krank angeht habe ich noch nicht sooo viel gemerkt ich denke mal aber der 2. woche sollte ich auch von der kranf her eine wirkung spüren,..
in meinem fall wäre das dann morgen,.. bin selber gespant inwieweit sich das bei mir bemerkbar machen wird