-
Junior ADMIN
Fragen zu "wk- vorbereitung mit @sweety30"
http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=94262
Also wer fragen hat... hier weiter machen!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportrevue Leser
Wie schön das Heike dieses Jahr auch wieder dabei ist.
Das mit der Vorbereitungsbegleitung ist ja eine tolle Idee!
Bin gespannt wie es weitergeht! Im letzten Jahr war der Unterschied zwischen der Deutschen und der Universum auch nochmal deutlich zu sehen.
Also, Heike, alles Gute für deine Vorbereitung!!! Aber mit Paul an deiner Seite wird es wohl werden...!
Viele Grüße,
Nicole
-
Danke Dir Nicole !
Wäre natürlich super wenn Du auch wieder starten würdest !?
Würde mich freuen.
Wenn ja, wünsche ich Dir ebenfalls alles Gute bei Deiner Vorbereitung.
Grüssle Heike
PS.: Meine Bestellung für einen Deiner tollen Bikinis kommt bald !
-
Sportrevue Leser
Danke schön!!!
Ich warte dann auf deine Bestellung...
-
Sportrevue Leser
Heike ... siehe PM!!!!
Gruß, Nicole
-
Men`s Health Abonnent
Hallo DSG und Sweety,
ich wollte Euch nur mal sagen das es eine spitzen Idee ist die Wettkampfvorbereitung von "Euch" hier so zu dokumentieren. Weiter so und die Bilder nicht vergessen..
Viel Erfolg!!
Gruss Shana
-
Junior ADMIN
 Zitat von Shana
... Weiter so und die Bilder nicht vergessen..
Viel Erfolg!!
Gruss Shana
Danke..und wegen den Bildern, so alle 3-4 Wochen.. dann sieht man die Sache am besten
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
Hi und sorry dass ich hier so reinschneie aber DSG meinte ich solle hier posten....
Vorweg...das war meine Frage an DSG
Hallo!
Habe mir gerade mal das hier durchgesehen....
http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=94262
habe von einer derartigen Diät nicht soviel ahnung....weil ich bisher nur Atkins gemacht habe und einfach jetzt zum Vergleich eine andere Diätform testen will.
Wollte jetzt mal wissen ob ein derartiges Schema auch auf mich übertragen kann (als mann) aber ich denke mal ja oder?
Ich plane eine Diätdauer von ca 12 Wochen, länger habe ich nicht vor als Natural zu Diäten.
Was meinst du dazu? oder soll ich wohl doch bei der AD bleiben?
jetzt mal zur info...
wieso ich eine Diät plane? Ich will einfach für den sommer gut definiert sein und nicht als Masseklumpen rumlaufen.
Meine letzte AD dauerte 18 Wochen, was einfach zu lange war (die letzten 2 Wochen waren dann EW only!) von der Härte her war ich schon ziemlich gut dabeil. (laut messung waren es 6-7% bei einer Körpergröße von 190cm und einem Endgewicht von 87kg. -> Start waren 101kg, momentan wiege ich jetzt so 105-106kg bei nicht so schlechter form.
Ich peile so 90kg hart an.
Was käme jetzt als Alternative zur AD in Frage? Die Metabole? oder mal etwas gänzliches anderes? Bitte um gute Vorschläge...
An Disziplin mangelt es aufjedenfall nicht, denn was geplant ist wird durchgezogen
-
Junior ADMIN
Also.. jetzt mal ergänzend zu meiner PM..an Dich!
Wenn Du es nur fürs Freibad machst!
Also.. dann sehe ich kein großen Grund um was zu verändern!
>>>>Andere nie was funktioniert! Nur weil es hier im Forum steht.. aber man kann die Sache optimieren! <<<
Wie schon in meine Pm erwähnt.. würde ich die KH nicht nur an den Lade Tage (AD –System) mit einbeziehen.. vor allem wenn Du versuchst mehr Masse zu behalten.. den 18 Wochen AD ist verdammt Lang! Fast zu Land!
Ich wende Die reine AD nur noch an Nicht Bodybuilder oder Hausfrauen an!
Sonst passe ich die AD an den jeweiligen Personen an!
Und am schluss bleibt dann.. unbewusst die Metabole Diät übrig…
Besorge Dir das Buch „Die Metabole Diät“ ist alles gut beschrieben!
DSG
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
....also ich will mehr masse halten und deswegen dacht ich evtl gelingt das mit ner anderen Diät form eher....
"nur fürs Freibad"...*G* also ich betreibe den sport schon sehr ernst und halte mich zu 100prozent an meinen Essensplan....von daher ist es für mich sehr wichtig immer besser zu werden ....
Und bühne ist ja Clean in der heutigen Zeit eh nicht drin, eventuell body fitness aber da isses auch net so rosig...also was bleibt übrig als es fürs "Freibad" zu pumpen?
Will aufjedenfall für mich immer mehr Fortschritte und Verbesserungen erziehlen.
Die MD habe ich am Anschluss an meine AD auch schon durchgeführt, 4 Wochen lang, bis ich dann wieder auf meinen "normalen" Ernährungsplan umgestiegen bin.