-
Oberschenkel u. Waden abspecken!
hallo bin neu hier!
wollt euch profis mal fragen was man trainieren sollte um das fett an den beinen (oberschenkel+waden) wegzubekommen.
ich spiel zwar schon seit ich klein bin fussball und gehe seitm halben jahr ins fitness studio. fussball spiel ich 3x die woche und im fitness studio mach ich auch manchmal ne halbe stunde cardio, trotzdem sind meine beine recht "dick", mit dem oberkörper hingegen bin ich sehr zufrieden.
seit 2005 hab ich schon zusätzlich eine diät angefangen, doch hab bis jetzt nur 5 kilo abenommen und das fett an meinen beine ist nicht geringer geworden. wäre nett wenn ihr dazu was schreiben könntet.
(76kg,178cm,17jahre,BMI:24)
-
Bin zwar kein Profi aber problemzonenmässiges Abnehmen gibt es nicht.
Machst du auch was anderes als Cardio im Studio?
-
Discopumper/in
lange laufen!
(ich hab's früher mal damit übertrieben und mehr an den beinen verloren, als unbedingt nötig war)
-
jou ich trainier außer cardio noch muskelaufbau, doch nur fürn oberkörper. beine lass ich weg, weil ich da genug muskeln hab, will nur das fett wegbekommen
-
lol ich liebe typen die immer so labern... nur oberkörper training... keine beine da sind ja schon genug.... das is eminer meinung nach stupide dummheit ey... beine gehöhren zum körper ey...
stell dir dochmal vor du drückst irgendwann 150kg und dann fragt dioch wer wieviel hasten auf der beinpresse und du sagst ja da trainier ich mit 60 kg
lachnummer!
aba egal.. deine sache