Hi leutez...

nach einer uebelsten radikaldiät mit vlt 500kcal am tag ( ICh war jung und dumm^^) . Habe ich zwar 27 kg abgenommen aber bin auch 20 kg BD runter gegangen usw usw....

So nun wollte ich wieder meinen Körper an normale Kcal zufuhr gewöhnen d.h. wieder ihn zum leben erwecken...

Mein Ziel ist es wieder meine Alte kraft und Muskeln wieder zu erlangen und dies ist nur durch einen leichten energieueberschuss möglich..

DA aber mein körper im moment auf sparflamme ist wollte ich ihn langsam dran gewöhnen... und den Jojo effekt verhindern.

Ich wollte erstmal mit 2000- 2500Kcal anfangen wovon 15-20% Fett 160g Eiweiß und der Rest kohlenhydrate sein sollte.

Ich wollte mich dann alle 10 tage um 200 kcal hochtasten und solange bis ich anfange zuzunehmen.. Damit ich meine maximale kcal zufuhr ohne gewichtszunahme erreiche und weiß...

was haltet ihr davon?

Meint ihr mit solch einre Ernährung wär es möglich meine vebrannten Muskeln wieder aufzubauen?

Und meint ihr ich kann so den Jojo effekt verhindern oder mindern?

Und habt ihr vlt noch andere Typs wie ich nach so einer doofen radikal diät möglichst schnell und ohne fettzunahme meine Alt Kraft und Masse wiederbekomme?

trainiere ca. 4-5mal die woche 1h
das seit 15 monaten.

Wiege im moment 78 Kg bei 181cm und KFA um 15%...

KFA ist meines erarchtens zu hoch aber muss erstmal alles verloren wiederholen..

was meint ihr?