-
Suche eine neue muckibude in essen
Ich bin auf Studiosuche,
habe bis jetzt aber in Essen nur so Lifestyle Clubs gefunden. Die Härte war Future-Sports (keine Langhanteln, KH bis 20 KG).
Wer kann mich beraten? Suche Bude mit Gleichgesinnten.
Vielen Dank.
-
Bitte antworten!!!!
Na komm schon es muss doch ein gutes Studio geben.
-
Es muss doch jemanden geben, der so etwas kennt.
-
Gibt es denn das "Albinski" nicht mehr?
Also, in Essen kenne ich jetzt so kein Studio aber eines in Bochum-Wattenscheid, das ist ein McFit (mit 40 Kg KH *g* ) und liegt unmittelbar an der Autobahnabfahrt. Dort gibt es viele Leute aus Essen.
Was ich in Essen kenne, ist ein BB-Geschäft, wo Du Eiweiß usw. kaufen kannst. Der Inhaber, der Ralf, trainiert ja auch irgendwo und ich glaube nicht, daß der sich mit 20Kg KH zufrieden gibt *g*
Das ist das "California Fitness" Geschäft. Ich weiß jetzt nicht den Straßennamen aber es ist auf der gleichen Straße wie Hein Gericke, schräg gegenüber.
Ist das die Friedrichstr.? Also A40 von BO nach E, dann Abf. Zentrum und an der Ampel rechts.
-
Sorry, hab deinen Beitrag gerade erst gelesen...
Ich kann das Studio von Peter Pollberger im Essener Süden wärmstens empfehlen... wirklich eine richtige Muckibude mit massig Maschinen und Geräten (sogar die guten alten Gym 80-Geräte) und einer tollen Atmosphäre. Bin selbst vor zwei Monaten rübergewechselt und fühl mich echt wohl. Da kann man echt gut ackern und das bei guter Musik (Rammstein etc.). Preise sind auch echt moderat (wenn man wie ich die FitCom-Preise gewohnt war...).
Es heißt Athletic Lifestyle (lass dich aber nicht vom Namen täuschen) und ist in der Kaninenberghöhe in Bergerhausen.
Geh einfach mal vorbei!
-
 Zitat von Nanni aus Essen
Es heißt Athletic Lifestyle
war früher "Albinski" nach dem Umzug von HBF > Athletic Lifestyle
Wenn du in der Nähe wohnst...
Ist denke ich das was du suchst!
-
Hmm
Hieß der frühere Mitarbeiter vom Albinski nicht Peter?
Hat der das übernommen?
-
Re: Suche eine neue muckibude in essen
Hallo,
 Zitat von segelprofi
Ich bin auf Studiosuche,
habe bis jetzt aber in Essen nur so Lifestyle Clubs gefunden. Die Härte war Future-Sports (keine Langhanteln, KH bis 20 KG).
Wer kann mich beraten? Suche Bude mit Gleichgesinnten.
Vielen Dank.
Es gibt zweimal Future Sports in Essen. Dort, wo ich trainiere, gehen die KH bis 40 kg und Langhanteln gibt's auch.
Das wird dir bestimmt trotzdem nicht reichen, aber ich wollte es mal erwähnen
Gruß
Seby
-
Flex Leser
@eggenschwarzer
Peter Pollberger war ansich früher immer im alten "Albinsky-Studio" (untzerhalb v. Essener HBF), und meiner Erinnerung nach dort auch Trainer.
-
Wenn es nicht schon zu spät ist könnte ich noch das MC Fit in Oberhausen empfehlen, ist nicht weit von der Grenze zu Essen entfernt, und Kurzhanteln gehen bis 50kg