Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen

Ich hab schon viel erlebt..... aber sowas!!!!!??

Heute fand in Griechenland ein weitere Diamond Cup statt. Die Gesamtsieger bekommen bei diesem Wettkampf die Pro Card. Nachdem Giannis Magos (Griechenland) die Klasse über 100kg Körpergewicht aber nicht den Titel des Gesamtsiegers gewinnen konnte hat er wie im Video zu sehen reagiert. Ein solches Verhalten ist mit nichts zu entschuldigen und sollte rechtliche Konsequenzen haben. Wie kann man sich als Athlet so verhalten und den Ruf ALLER griechischen Athleten so beschmutzen ?

Kennt ihr noch solche fälle in der Art???
    Dann gebt hier mal kund...!

also ich bin jetzt schon seit 35 Jahre am Eisen, und besuchte mehrere Hundert Meisterschaften.. aber sowas..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Roid Rage vom Feinsten

Moderator Avatar von Schlappmaul
    Ich sehe in Deinem Posting keine Videoeinbettung bzw. -verlinkung Paul, aber ich habe es auch so im Netz gefunden..... Das ist schon außergewöhnlich. Man könnte es jedoch als eine unheilvolle Kombination aus Roid Rage und südländischem Temperament interpretieren!
    Aber sowas geht natürlich gar nicht......
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

Zitat Zitat von Schlappmaul Beitrag anzeigen
    Ich sehe in Deinem Posting keine Videoeinbettung bzw. -verlinkung Paul, ............
    Äh... warum???

eee.jpg
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Das hat mit Sportlichkeit nichts mehr zu tun. Lebenslange Sperre, was anderes seh ich da nicht....mal von den strafrechtlichen Konsequenzen (Körperverletzung und wahrscheinlich auch Beleidigungen) mal abgesehen....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Flex Leser Avatar von mike1983
    sperren? müsste man alles sehen is ja nur ein ausschnitt.
    wenn du jeden sportler sperren würdest der unsportlich ist, haben wir bald nicht mal 2 mannschaften in der bundesliega
    der hier war wohl etwas ungehalten wegen seiner bewertung
    Free studio_ch

Men`s Health Abonnent
    ich bin auch erschrocken, ich meine hier geht man nur mit ner Pistole zum Wettkampf und droht sie einzusetzen wenn die farbe scheiß3 ist. Aber gleich mit den Händen zu schlagen, wobei keiner von uns den grund kennt, ist ein unding^^
    nein ernsthaft, keine Ahnung wieso er so reagiert hat, aber doch nicht nur weil er nicht Gesamtsieger wurde, da muss mehr dahinter stecken oder?

Moderator Avatar von Schlappmaul
    @Paul
    Hmmm..... Vielleicht liegt's am Adblocker von Firefox! Wobei viel Werbung trotzdem durch kommt.......
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Beim Diamond Cup, der vergangenes Wochenende in Griechenland stattfand, wurde den Athleten die Möglichkeit eingeräumt, über den Gesamtsieg eine IFBB Pro Card zu erhalten.

Bis zum Gesamtsiegerstechen konnte jeder der bisherigen Klassensieger noch davon träumen, die Pro Card in den Händen zu halten. Als die Entscheidung dann jedoch viel und als Gesamtsieger Christos Pistolas aufgerufen wurde, der von IFBB Legende Kevin Levrone und IFBB Präsident Rafael Santonja die Siegertrophäe bekam, drehte der unterlegene Superschwergewichtssieger Giannis Magos durch:

Er stürmt an den Kampfrichtertisch und wirft zunächst Tische und Stühle durch die Gegend. Als der Moderator der Show Armando Marques, der u.a. auch beim EVLs Prag als Hauptkampfrichter tätig war, auf Ihn zugeht und ihn anspricht, streckt Ihn Giannis Magos mit einem Schlag mit der linken Hand zu Boden.

IFBB Präsident Rafael Santonja stellt sich dem Athleten daraufhin in den Weg und redet auf Ihn ein. Laut einem Bericht im Internet, soll der Athlet im daraufhin (nicht auf Video festgehalten) seinen Penis gezeigt haben.

Außerdem ist auf Videoaufnahmen zu hören, wie sich der Athlet darüber beschwert, dass er ja zuvor gewonnen hat und nun nicht verstehen könnte, wieso er beim Gesamtsiegerstechen verlieren müsste. [Anmerk. Body-Xtreme: Tags davor fand die griechische Meisterschaft statt, bei der Giannis Magos - allerdings vor einem anderen Kampfgericht - den Gesamtsieger des Diamond Cup geschlagen hatte])

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen