-
Discopumper/in
gezielte fettverbrennung
hallo.
ist es möglich an bestimmten körperstellen mehr fett zu verbrennen als sonst? d.h. wenn ich viel speck am bauch habe, wird mehr davon verbraucht wenn ich die bauchmuskeln belaste oder wenn ich mich allgemein anstrenge (z.b. joggen...)???
der grund ist dass ich somit meinen körper mehr im griff hätte, wen es möglich ist...
ja oder nein?
-
es gibt keine lokale fettverbrennung!
man junge. guter einstieg. 3 posts!!! ohne auch nur ansatzweise die suche vorher benutzt zu haben
-
60-kg-Experte/in
Es gibt keine lokale Fettverbrennung, aber du kannst durch zb Crunches den Stoffwechsel in deiner Bauchregion anregen. Durch z.B. Joggen nimmst du gleichmäßig ab. Da die Bauchmuskeln im Alltag nicht direkt belastet werden, kannst du durch Bauchtraining ordentlich was bewirken, und deinen Körper somit mehr in Griff haben.
-
60-kg-Experte/in
Es gibt keine lokale Fettverbrennung und durch Crunches wird der Stoffwechsel angeregt, stimmt das nicht?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Grim420
Es gibt keine lokale Fettverbrennung und durch Crunches wird der Stoffwechsel angeregt, stimmt das nicht? 
nicht ganz, es wird durch jede bewegung egal was du machst dein Stoffwechsel angeregt.
Die eine Bewegeung regt mehr an die andere weniger.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von Grim420
Stimmt schon, aber nicht nur der Stoffwechsel "in" den Bauchmuskeln.
-
60-kg-Experte/in
Jo ich meinte auch die ganze Bauchregion.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Grim420
Jo ich meinte auch die ganze Bauchregion. 
Oh, Mann. 
Wenn der Stoffwechsel angeregt wird dann nur immer vom ganzen Körper.
Anders würde das gar nicht gehen.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Stellt ne Frage ist aber nicht mit dne Antworten zufrieden....ne ne ne
Sollten ihn anscheinend in seiner Traumwelt lassen, das er durch Bauchmuskeltraining auch nur am Bauch fett verliert
-
60-kg-Experte/in
Ich bin nicht der Meinung dass man nur am Bauch Fett verliert. Aber ich lass jetzt gut sein...