-
Bin in der Diät brauche aber mal einen Rat
Hi,
ich bin in der 8 Woche meiner Diät. Ich hab mit einem Gewicht von 84 Kg angefangen bei einem KFA von 16% (Calipper- Messung) und 3000 Kcal/Tag (durchschnittlich).
Ich hab innerhalb der 8 Wochen die Kcal um 20 % gesenkt auf 2400 Kcal/Tag bei einer Zusammensetzung von 252gr EW (3gr/ Kg Körpergewicht), zum Schluß 263gr KH und 35gr Fett.
Ich möchte nicht tiefer als diese 2400 Kcal/Tag gehen, um so meine Muskelmasse bestmöglich zu erhalten.
Ich nehme ein Kombiprodukt (MetaLean) um den Stoffwechsel etc. anzuregen und trinke 5 Liter Wasser am Tag. Zusätzlich nehme ich noch MCT- Öl zu mir.
Jetzt meine Frage: Ich möchte die Zusammensetzung der Makronährstoffe ändern!! EW soll gleich bleiben, reicht nämlich aus! KH auf 180gr runter und Fett auf 70 rauf. Die KH esse ich nur morgens an trainingsfreien Tagen und ansonsten vor und nach dem Training. Beim Training achte ich darauf immer noch sehr intensiv zu trainieren und kann bisher auch kein großes Kraftdefizit ausmachen, obwohl ich schon 5 Kg abgenommen hab.
Mein Ziel ist es auf 78 Kg Körpergewicht runter zu kommen, deswegen mach ich auch noch kein Cardio, weil sonst würde ich wahrscheinlich unter diese 78 Kg rutschen!!
Was sollte ich also machen, ist die Zusammensetzung so ok? Was würdet ihr machen?
-
Da fällt mir noch was ein, die KH nehme ich durch Vollkornprodukte zu mir. Ausser nach dem Training nehme ich Dextrose zur schnelleren Aufladung der Glykogenspeicher.
Ach, rechne ich eigentlich MCT's zu KH dazu oder zu Fett??
Danke
Enek